Sprich ganz offen mit ihm, vielleicht auch über Themen die dir selbst ein bisschen peinlich sind. Das gibt ihm Selbstvertrauen

...zur Antwort

Was willst du denn darauf spielen?

...zur Antwort

Bei meinem Pferd war es auch so. Ich könnte sie nur mit sehr viel Mühe und Geduld verladen. Ich habe es immer wieder versucht und wenn sie Mal drin war bin ich 50 Meter durch das Dorf gefahren und habe sie bei der Wiese wieder ausgeladen. Nach einiger Zeit wartet sie regelrecht auf den Anhänger. Wenn dein Pferd auch so vergessen ist probieren es doch Mal aus

...zur Antwort

Du kannst alleine spielen brauchts aber internet. Dein inventar liegt 25 minuten oder so rum.wenn du auf einem server spielst kann das aber jeder looten. Noch ein tipp:

schau im internet nach ob dein pc die nötigen herausforderungen hat, ark braucht eine sehr sehr sehr gute speicherkarte deshalb immer auf die anforderungen achten.

PS: bei mir stürtzt es ab weil ich keinen guten PC habe

...zur Antwort