ich hab einmal eine konzertbühne aus Pappe gebastelt, die ganzen Zuschauer auch mit drauf gemalt und dann schlitze reingeschnitten und cds mit der musik die sie liebt oder haben will dort reingesteckt.....das war ein ganzes stück arbeit..

...zur Antwort

Ein Mops..ich glaube der bellt nicht...der gibt nur so komische geräusche von sich..

...zur Antwort

BWL= Betriebswirtschaftslehre, es befasst sich mit allem Möglichen, was in einem Unternehmen passiert und um es zu führen. Es ist viel zu ausführlich es in einem Satz zu erklären...es besteht aus vielen Bestandteilen eines Unternehmens...man beschäftigt sich mit allen Abteilungen in einem Unternehmen, z.B Buchhaltung, Produktion..das beste wäre es, wenn du in einem Wirtschaftsduden nachschlägst!

...zur Antwort

Danke euch...die Seite muss ich mal gleich meiner Mutter zeigen, mal sehn was sie dazu sagt:D

...zur Antwort

Sorry ich meinte natürlich in den Ofen, nicht offen!

...zur Antwort