Also es kommt stark darauf an ob du dir das normale, das compact oder das Premium holst. 

Ich kann jetzt nur für das normal sprechen. 

Ladezeit ist wie bei den vorgänger ziemlich lange aber mittels einer App und Flugmodus kann das auch schneller gehen
 Bei spielen etc geht die akku natürlich flott weg also normal bei relativ vielen nutzen kommst du gut durch einen halben tag. Bei nur chatten über whatsapp etc und nicht viel social media kann es auch einen guten Tag halten. Ich selbst behalte immer im Auge zwischen 30 und 70% akku zu bleiben, da dass entlastend ist und die Lebensdauer verlängern soll. 

...zur Antwort
Nein

Warte bis du buch drei siehst xD und buch 4.

Es war eine gute entscheidung die verbindung zu trennen. Die Verbindung ist nicht was ihre Kraft ausmacht, jedenfalls nicht alleine. Sie selbst, auf sich alleine, ist denke ich besser dran und das wird sich auch noch erweisen in den folgenden zwei staffeln.

...zur Antwort

Nichts. Es sollen noch avatar comics ein paar geben und etwas zum avatar franchise wird es auch noch geben.

aber sonst haben bryke nichts in planung und sie sind auch froh dass erst mal damit ruhe ist. Sie wollen sich auf andere dinge konzentrieren.

Das muss nicht heißen dass das komplett das ende ist aber ergänzungen zu Korra's geschichte wird es wohl nicht geben. Die staffel soll so ausgehen dass da nichts mehr kommen kann, so meinten sie in einem interview.

...zur Antwort

Einen speziellen Namen haben diese nicht.

Und zu kaufen gibt es die an sich auch nicht. Wenn meistens von leute die auch Cosplays selbst herstellen.

Wobei dazu zusagen ist das die auch nicht immer der brüller sind. Es gibt auf youtube ein paar gute tutorials um die selbst zu machen, ist auch nicht gerade kompliziert. :)

Diese Haarteile sind nur gut wenn du wirklich Cosplayen willst aber nicht für den allgemeinen gebrauch. Wie von wem anderes schon erwähnt es ist schwer es so hinzubekommen wie Korra, aber nicht unmöglich dort nah dran zu kommen wenn du dir etwas zeit nimmst dass hinzubekommen.

Es gibt cosplayer die es echt beinah genauso haben. (:

LG.

...zur Antwort

Wenn du das Ende von buch 2 gesehen hast: Es ist Interpretationssache...

Aber ich denke es gibt genug sachen die sich "foreshadowing" nennen und aussagen von den Machern in der Vergangenheit etc. die uns verraten ob ja oder nein. :)

So viel will gesagt sein. :D

...zur Antwort