dolga hat recht. Auch wenn sie es etwas hart formuliert hat;-) Als Kosmetikerin bzw. Visagistin verdienst Du echt nicht viel, hast auch nicht so viele Möglichkeiten. Die einzige Möglichkeit damit gutes Geld zu verdienen, ist, wenn Du Dich selbständig machst (und Dein Laden läuft). Ist aber auch nicht ganz einfach, weil Kosmetikstudios wie Pilze aus dem Boden schießen... Du könntest aber auch eine Ausbildung als Maskenbildnerin machen und wie dolga schon geschrieben hat zum Theater gehen oder versuchen zum Fernsehen zu gehen... Lg MamiX

...zur Antwort

Denke es kommt darauf an, wie wichtig Dir das Erlebte bzw. die Situation war, an die Du Dich erinnerst. Ich persönlich kann mich auch an ein paar ( in meinen Augen sehr schöne aber eigentlich nichts besonderes:)) Situationen erinnern, bei denen ich auch erst ca. 1 Jahr alt war. Das glaubt mir übrigens auch keiner. Oft geht es mir auch so, wenn ich Kinderfotos von mir sehe, dass ich noch genau weiß, wie dieses Foto entstand und was da genau war, manchmal kann ich mich auch noch an Gerüche erinnern. Auf einem Bild hat mich z.B. eine ältere Frau auf dem Arm, die ist gestorben als ich ca. 2 Jahre alt war aber ich weiß noch genau wie die gerochen hat. Klingt jetzt blöd, ist aber so. Es wird aber bei jedem unterschiedlich sein, denke nicht das man da ein bestimmtes Alter nennen kann, ab dem man sich erinnert. Lg

...zur Antwort