Beschädigte Blätter abscheiden, und das war es dann auch schon. 

...zur Antwort

Video ansehen. Das kommt mir doch schon bekannt vor. Minute 6

https://youtube.com/watch?v=ZoM2HcIqE14

...zur Antwort

Diese Frage schmerzt..

...zur Antwort

Du wohnst bei ihnen, sie haben das sagen über dich. Du DARFST tun was du möchtest, nur anscheinend nicht bei einen Eltern Zuhause, du bist über 18 und hast die Volljährigkeit erreicht. Schlaf doch bei ihm.

...zur Antwort

Wenn man das Kondom richtig "benutzt", und die Pille regelmäßig in einem 24-Stunden Zyklus mit max. 12 STUNDEN Schwankungsbreite nimmt, würde ich sagen dass, das nur unglückliche Zufälle sind, die eben in der Pubertät auftreten. Bei weiteren Fragen bitte an den Frauenarzt wenden (der ist für sowas zuständig)

...zur Antwort

Ich bin echt zu faul das ganze selbst zu schreiben, es ist einfach schon zu spät :)

"Für die Entstehung eines Abszesses sind meist Bakterien verantwortlich. Da einige Bakterienarten zu der normalen Hautflora gehören, entsteht ein Abszess dann, wenn die Bakterien tiefer in die Haut eindringen und kein Abfluss nach außen gewährleistet ist – wenn z.B. eine Pore durch Talg oder Schmutz verstopft ist oder wenn eine Wunde verunreinigt ist und fest verschlossen wurde."

...zur Antwort