Da gab es mal eine Folge über diese "Intelligente Knete" in Galileo... Ich weiß, dass man sie selber machen kann; da braucht man nur bestimmte Stoffe, nur weiß ich nicht, ob wir die selbe Knete meinen. Such doch mal bei den Folgen von Galileo.

...zur Antwort

Brot aus gekeimten Getreide.

...zur Antwort

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem; ich konnte auch nicht richtig schlucken, doch ich habe nicht meinen Rachen untersucht und festgestellt, dass es was mit dem Zäpfchen zu tun hatte. Ich denke nicht, dass du in deinem Fall sterben wirst. Wenn es schlimmer wird und sich nicht verbessert, geh einfach mal zum Arzt. Und; Abwarten und Tee trinken. <- Wörtlich.

...zur Antwort

Meld dich bei einer Partnervermittlung für Pubertierende an <- Da findest du bestimmt deine Jungs.

...zur Antwort