Welche Kameras benutzt man für Tumblr Bilder z.B.?

 - (Tumblr, Effekte)  - (Tumblr, Effekte)

5 Antworten

Immer wieder interessant, was manche Menschen als "gute Bilder" bezeichnen. Also das zweite Bild mit den Hunden, war einfach der perfekte Moment, der dieses Bild ausmacht. Auch wennes jetzt technisch gesehen nicht so super ist, finde ich dass es genau dadurch sehr gut spricht, also Bildsprache ausdrückt.

Aber beim Equipment kannst du dich ohne bange aufs Minimalste beschränken. Solche Bilder bekommst du mit jeder billigen Handykamera hin. Zwei, drei Hipster-Filter draufgeklatscht und fertig ist das Bild.

Bei Apple-Geräten gehören diese Effekte auf jeden Fall zu den Standard-Effekten..

vlt Spiegelreflex. aber eine normale Handykamera + gutes Bearbeitungsprogramm tun's auch.

Nur weil Spiegelreflex drausteht, heißt es nicht, dass hinten gute Bilder rauskommen!

0
@SeifenkistenBOB

wenn man es kann schon, da ne spiegelreflex ja schon gute auflösung hat. Allerdings muss man auch gute fotos machen können.

0

Und das bezeichnest du als "gute" Bilder? Das funktioniert mit jeder Handykamera und einer Bildbearbeitungs-App

Außerdem macht der Photograph die Bilder und nicht die Kamera.

0
@TheJakoha

Zitat: "Ich weiss, dass man dafür auch ein guter Fotograf sein muss,...".

0

woher hast du das bild von dem hund ?Das ist mein Hund...

Was möchtest Du wissen?