UNITED KINGDOM ist richtig

England ist gar kein eigenständiges Land, sondern nur ein Teil des Vereinigten Königreichs.

Grossbritannien ist auf jeden falsch nicht richtig, da es zumindest Great Britain sein müsste, für den internationalen Briefverkehr ist immer Englisch zu wählen. Great Britain wäre streng genommen also auch korrekt, aber die allgemein verwendete Bezeichnung ist die, die auch der Kunde wünscht, nämlich: United KINGDOM.

...zur Antwort

Nicht nur Menschen, sondern auch die Liebe verändern sich. Zu Beginn einer Beziehung ist es mehr ein "Verliebtsein" was einer starken Schwärmerei und dem Kick an der neuen Beziehung entspricht. Dieses Gefühl verschwindet natürlich mit der Gewöhnung, aber weicht im Idealfall nur der tiefen Liebe und dem Gefühl der engen Verbundenheit zwischen zwei Personen dieses Gefühl kann im Gegensatz zum ersteren ein Leben lang andauern, wenn man den richtigen Partner gefunden hat.

...zur Antwort

Also, ich glaube Überschwappen dürfte Dein kleinstes Problem sein. Das wird nämlich sicherlich nicht passieren.

Du solltest die Öffnung auf jeden Fall abdecken, damit keine anderen Flüssigkeiten, wie z.B. Regen eindringen können und damit Dein Kraftstoff nicht verdunsten kann. Des Weiteren besteht die Gefahr, dass Dir jemand den Sprit klaut.

Also unbedingt schnellstmöglich professionell beheben.

...zur Antwort

Das Verhalten von Hunden gegenüber Wasser ist sehr unterschiedlich. Schnee wird grundsätzlich begrüßt, Regen eher nicht und ein Duschbad oder gar ein Vollbad erst recht nicht. Sehr unterschiedlich ist das Verhalten gegenüber Pfützen und Gewässern.

Das Apportieren von Gegenständen aus dem Wasser oder sogar aus salzigem, bewegten Wasser, dem Meer, ist für manche Hunde ein Problem. Collies sind meist keine "Wasserhunde" wie Retriever, Neufundländer und die meisten Jagdhunde, die von selbst ins Wasser stürmen und automatisch schwimmen lernen. Vielmehr muss man sie behutsam aber bestimmt an das Wasser und das Schwimmen gewöhnen. Jeder Hund kann Schwimmen, er braucht im Wasser ja nur zu laufen, doch nicht jeder Hund weiß das. Erst wenn der Hund die Erfahrung gemacht hat, dass das Verlieren des Bodens unter den Pfoten für ihn kein Problem ist, kann er auf der Oberfläche schwimmende Gegenstände aus dem Wasser apportieren.

...zur Antwort

Vielleicht bist Du so durchschnittlich, dass man echt das Gefühl hat, man würde Dich schon ewig kennen, aber halt auch nicht besonders außergewöhnliches.

...zur Antwort

Die gängigsten Metamorphosen von Ovid sind Das Goldene Zeitalter, Pyramus und Thisbe, Die Lykischen Bauern, Daedalus und Icarus, Philemon und Baucis, Battus, Narziss und Echo, Orpheus und Eurydike, Pygmalion, Caesar und Augustus, Niobe, davon befaast sich aber ausser Daedalus und Icarus keine mit dem gewünschten Themenbereich.

...zur Antwort

Warte noch zehn Jahre und dann bewirb' Dich bei "Schwiegertochter gesucht". Solltest Du allerdings Bauer sein, gäbe es da noch eine andere Alternative. Ich sage nur Inka Bause ;-)

...zur Antwort

Ja, das ist ganz normal.

So lange das Verfalldatum stimmt , das Fleisch ohne Unterbruch kühl gelager wurde und es nicht riecht, ist es auch so verarbeit- und geniessbar. Wenn keine Zusatzstoffe wie z.B. Pökelmittel im Fleisch sind, verliert es auf ganz natürliche Weise mehr oder weniger seine rote Farbe...

...zur Antwort