Ich bin jetzt seit 2 Jahren Grunger und habe keine Docs... also allgemein kannst du es mit dunklen Farben versuchen (Weinrot, Waldgrün, viel Schwarz, Nachtblau etc.) Grunger tragen beispielsweise Chocker und viele Flanellhemden (da der Stoff in den 90ern sehr günstig war// Grunge stammt aus Seattle und war ein Mix aus mega bequem, 'I don't care' und Arbeiterkleidung) Hauptsache bequem, Mustermix und Zwiebekschalenprinzip (Schichten anziehen bspw. T-shirt, Hemd, Jacke, Parker o.Ä.) Dazu einfach Chucks bzw. Stoffschuhe oder irgendwelche Boots :)

Versuch dir trotzdem iwie treu zu bleiben, das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst :)

LG, Majolie

...zur Antwort

Hey,

Ich habe beispielsweise zu niedrigen Blutdruck und genau dasselbe Problem wie du. Mein Puls ist zu niedrig und mein Blutdruck auch, deshalb habe ich Kreislaufprobleme. Lass das einfach von einem Arzt durchchecken, geht ganz schnell;) Ich hab dann immer 'Kreislauftropfen', die sehr schnell helfen, dennoch sind sie verschreibungspflichtig. Und du solltest etwas süßes Trinken. Eistee oder Saft. Das hilft:)

Majolie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.