Hallo!

 

Was wir letztens bei einem 80. Geburtstag gemacht haben war Folgendes:

Wir haben vor, während und nach der Feier viele Fotos von der Gesellschaft geschossen, darunter auch ein Gruppenbild. Diese Bilder haben wird dann sortiert und ca. 20 Fotos noch am Abend ausgedruckt und in ein Album geklebt. (Es gibt ja auch Sofortentwickling im Drogeriemarkt.)

 

Am nächsten Morgen hat der Opi dann ein Album in Händen gehalten, dass ihm eine sehr schöne Erinnerung an seinen Ehrentag bleiben wird.

...zur Antwort

Nein, so einfach ist das nicht, du musst die Playstation mit einem Umbauchip umrüsten. Kein Schinken und kein Draht:-) Dieser Chip funktioniert und wer nicht ganz unfähig ist und einen Lötkolben besitzt ist schnell fertig http://psx-2001.de/c7.html

...zur Antwort

Hast du gefunden? Kannst du dich denn noch erinnern, woher der Kram kommt?

Review ist die Hausmarke des düsseldorfer Modehauses Peek und Cloppenburg. Dort werden die Sachen exklusiv verkauft und sind wesentlich günstiger als die Marken, die es dort sonst zu kaufen gibt.

Die Marke ist nicht schlecht, was Design und Qualität angeht, aber halt nicht premium, sondern eine Handelsmarke!

...zur Antwort

Ich denke, das ist Definitionssache. Technisch gesehen bist du wohl noch Jungfrau, denn dein Jungfrnhäutchen ist wohl noch intakt. Andererseits bist du natürlich schon sexuell erfahren, sehr früh wie ich finde, daher kann man nicht wirklich von einer vollkommenen jungfräulichkeit sprechen:-)

...zur Antwort