Ich bin zwar noch in der Schule, aber egal ;) Ich sagmir immer wieder, ja es macht Spaß und stell mir eigentlich vor, wie langweilig mein Leben ohne Arbeit wäre. Alle positiven Sachen, wie z.B. bei dir Geld verdienen und so einen Kram ruf ich mir in den Kopf und dann klappt das ;)

Hoffe hat ihnen geholfen ;D Maike25

...zur Antwort

Hey, also mein Bruder ist auch 19 und seine Freundin 15 und wird aber bald 16 ... Naja, ich fand das am Anfang total komisch und wollte es auch nicht akzeptieren, aber mein Bruder liebt sie wirklich, sie haben die gleichen Interessen, sie ist witzig und intelligent und naja kann ihm auch sehr oft sagen wo es lang geht. Ich finde eig sollte es wirklich egal sein wie alt man ist, denn liebe kennt keine Grenzen...

Naja, Mädchen sind schon weiter.... Aber ich weiß auch nicht wie ich dir das erklären kann... Wie soll man auch schon die Liebe erklären, sie geht ihre eigenen Wege... Du solltest vllt mit deiner Freundin darüber reden was sie denn denkt... Ich hoffe meine Antwort hat dir irgendwas gebracht :D

viele liebe Grüße Maike25 und viel Glück weiterhin :D

...zur Antwort

Ka, ist schon doof, wahrscheinlich ist er dann auch noch stolz darauf.... Ich denke das ist so ein Männer ding... Aber wenn mein Freund soetwas machen würde, dann wäre eine Zeit wirklich Krach... .D

...zur Antwort

Fühle mich total unwohl in der Klasse ...

Hallo.

Ich fühle mich total unwohl in meiner Klasse. Alles hat an dem letzten Schuljahr angefangen. Ich leide an einer Depression, deswegen bin ich auch eher still. Schüchtern und leise war ich aber schon immer.

Jedenfalls haben Zwei Jungen nach ein paar Wochen angefangen mich richtig gemein zu Mobben. Sie haben mich beleidigt und mit Sachen beworfen. Das habe ich nicht mehr ausgehalten und habe dann angefangen die Schule zu Schwänzen weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Also musste ich meiner Mutter irgendwann Sagen dass mich Zwei Jungs fertig gemacht haben und wir hatten ein Gespräch mit denen und sie haben mich dann auch in Ruhe gelassen.

Dennoch fühlte ich mich schon damals unwohl. Wir sind nur 13 Schüler gewesen aber ich habe darunter keine Freunde gefunden, was mich echt traurig macht. Ich habe vielleicht ein Mädchen dass mal Drei Minuten bei mir ist aber sonst niemanden. In der Pause stehe ich meistens auch alleine herum weil mich die Klasse einfach nicht mag, weil ich so ruhig bin.

Jetzt ist wieder ein neues Schuljahr da und ich fühle mich noch unwoher. Wir sind nun 17 Leute in der Klasse. Die neuen Mädchen schauen mich immer schief an und die Jungs sehen immer zu mir und Lachen dann - dardurch fühle ich mich auch ein bisschen gemobbt.

Ich bin eigentlich schon ganz normal wenn ich bei Freunden bin - die aber nicht in meiner Schule sind - und bin auch ganz offen und lache auch mal. Aber in der Schule gehts mir richtig mies. Ich fühle mich dann immer richtig depressiv, hässlich und sonst was - kurz gesagt; Ich fühle mich unwohl. Die Leute Brüllen auch ständig herum und ich werde immer ausgeschlossen, wenn ich versuche auf andere zuzugehen. Ich höre auch die Mädchen wie sie immer über mich Lästern wie "Bohr, die ist voll dumm, ne?" Oder "das ist voll das Opfer, dass sitzt nur rum und sagt nie einen Ton".

Das verletzt mich sehr da ich sehr sensible bin und solche Sachen lange nicht vergesse. Ich hatte schon letztes Jahr keine Freunde gefunden und dieses Jahr sieht auch nicht gut für mich aus. Die Schule wechseln kann ich leider nicht, es gibt keine Möglichkeit, wir haben nur eine Hauptschule. Und in eine andere Klasse gehen, geht leider auch nicht, habe schon einmal nachgefragt.

Und dabei würde ich mich gerne wohl fühlen. Ich will schon gar nicht mehr in die Schule gehen weil ich weiß; Alle halten mich für langweilig, dumm und niemand will was mit mir zu Tun haben. Ich habe schon versucht auf die Leute zuzugehen aber es hat leider nichts gebracht und ich verwzeifel langsam.

Dabei sollte ich mich doch Wohlfühlen. Das ist mein letztes Jahr und ich will den Abschluss Schaffen. Aber wenn ich mich so unwohl in der Klasse fühle, kann ich mich auch nicht richtig Konzentrieren und ich hätte echt gerne Freunde mit denen ich über alles Reden kann.

Früher hatte ich schon viele aber; viele sind weggezogen oder sie wolten nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich habe nur noch Zwei richtige Freunde aber die sind nicht auf meiner Schule ...

...zur Frage

Oh... du hast wirklich ein problem! Was wichtig ist, ist das du trotzdem weiterhin in die Schule gehst und dafür sorgst das du einen guten Abschluss Bekommst!!! Ich weiß auch nicht was du machen sollst das ist echt schwierig in eine Klasse sich reinzuintengrieren die schon so lange zusammen ist! Du solltest versuchen dich mit einem der Mädchen alleine ohne das sie gerade in der Gruppe ist zu unterhalten.... oder versuche es mal bei einem Mädchen in der Paralellklasse!Was wichtig ist, ist das du deine schüchternheit überwindest, denn es ist eh ein letztes Schuljahr also schliommmer kann es ja nicht mehr werden, oder!? Ich hoffe das du irgenwas damit anfangen kannst! Konzentirere dich aber trotzdem gut auf deinen Abschluss !

Viele Grüße Maike25

...zur Antwort

Ist sie denn jetzt seit einem Monat sauer auf dich und schreibt gemeine Sachen zu dir, denn wenn ja dann ist sie ja wirklich gemein zu ihr. Aber wenn ich du wäre würde ich versuchen mit ihr persönlich darüber zu reden.

...zur Antwort