Der wird nich auf 0 gesetzt. Normalerweise hätte sich dein Vermieter den letzten Zählerstand des Vormieters notieren müssen und dir geben sollen.

...zur Antwort

Postkasten?

...zur Antwort

Sie sind Vollzeit-YouTuber und verdienen je nach Klicks pro Monat genug Geld um davon Leben zu können. Geh auf SocialBlade.com und gib oben deinen YouTuber ein, die Seite zeigt dir dann wieviel sie in etwa pro Monat bekommen.

...zur Antwort

Den exfreund küssen?

Heey Mein exfreund und ich sind seid knapp einem Monat nichtmehr zusammen. Getrennt hatten wir uns, weil er sich unsicher war, ob er mich liebt, oder nicht. Wir hatten ca 2 Wochen keinen Kontakt, dann habe ich ihm zu Weihnachten geschrieben und seitdem schreiben wir wieder täglich. Wir haben uns sogar für ein Treffen in der nächsten Woche verabredet. Gestern hat er mir geschrieben, dass er noch immer nicht weiß, ob er mich liebt, oder nicht und wir kamen irgendwie auf das Thema küssen (ich liebe ihn noch und das weiß er auch). Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir nicht trauen würde, ihn zu küssen, da ich Angst habe, zurückgewiesen zu werden. Kurz bevor wir Schluss gemacht haben, wollte ich ihn nochmal umarmen, doch er hat mich weggedrückt, daran habe ich ihn auch erinnert, als ich geschrieben habe, dass ich Angst vor Zurückweisung habe. Er hat mir gesagt, dass er zu diesem Zeitpunkt sehr sauer war und es deswegen getan hat. Er hat mir gesagt, dass er vielleicht merken würde, wenn ich ihn einfach küssen würde, ob er mich noch liebt. Aber ich schrieb ihm, dass es peinlich ausgehen könnte, wenn er mich nicht liebt und fragte ihn, ob er es nicht komisch fände, wenn ich ihn einfach so küssen würde. Er schrieb mir nur, wenn es im richtigen Moment wäre, dann nicht. Irgendwie verwirrt es mich total und es kommt mir so vor, als würde er mich förmlich dazu überreden wollen, ihn zu küssen. Aber warum? Habt ihr Vermutungen, was er mir damit vermitteln möchte?

...zur Frage

Lass los, so einen Trottel würde ich nich wieder sehen wollen. Vor allem ' ich weiß nicht ob ich dich liebe '. An der Aussage merkt man doch schon das er es nicht wert ist.

...zur Antwort

Hatten das gleiche Problem vor Weihnachten. Genau mit dem gleichen Router. Öfter mal neugestartet und auf Werkseinstellungen haben das problem dann gelöst

...zur Antwort