Einfach abfallen tun sie relativ selten, außer vielleicht diese dinger für 2-3Euro pro stück...Meistens führt ein Bordsteinrempler dazu!

...zur Antwort

Also für das Geld solltest du auch Fahrzeuge mit ca. 100.000-170.000 Kilometer bekommen....Aufjedenfall gucken wie es von Zustand des Motors aussieht...

...zur Antwort
Andere Meinung/Einstellung/Erfahrung...

Ein ganz großer und dreister Mist! Ich Tanke es weiterhin nicht, lieber fahre ich nach Tschechien um mir Sprit zu holen, als E10 zu Tanken! Keiner weis doch die folgeschäden dieses Benzin´s.... Wenn ich das schon höre, dass keiner Garantie übernimmt bei schäden durch E10.....lieber ein paar mehr Kilometer auf dem Tacho als E10 schäden! Und solange es noch Super noch gibt, sollte man es Tanken.

...zur Antwort
Gebrauchtwagen

Ich finde ja Neuwagen haben zu schnell zu viel wertverlust ;) Du kannst dir lieber ein gut gepflegten Gebrauchtwagen kaufen als Jahreswagen oder einige schwören ja auch auf Rentner Fahrzeuge :))Einige Fahrzeuge haben auch unbegründeten wertverlust...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.