Das klopfen ist eine Warnung an das Rudel. Das Klopfen höhrt man auch in den Gängen die die Kaninchen normalerweise graben würden.

Was auch immer dein Haustier gesehen oder gehöhrt hat, ist Grund genug dafür seine "Artgenossen" zu alamieren

...zur Antwort

ICH WILL MEIN LEBEN AUFGEBEN UND MICH SELBER UMBRINGEN JEDER MOBBT MICH ODER BELÄSTIGT MICH

Hi leute es ist so ich bin 16 jahre alt und wollte mich umbringen selbstmord machen das ist jetzt kein quatsch was ich sage liebe gutefrage.net admins lasst mich bitte hier über mich erzählen ich halte es zuhause auch nicht mehr aus.Es ist zu laut und ich werde immer angeschrien und gestalkt ich will meine freiheit haben und zuhause bekomme ich keine freiheit ich bin die ganze zeit am heulen und wollte mir mein leben nehmen ich kann das nicht mehr ich lebe 11 jahre in deutschland und keine respektiert mich ich denke das ich meine sachen was ich jetzt hier sage bei mir das schlimmste auf der ganzen welt ist ich habe keine freunde und die schule ist auch schon längst fertig.Ich habe eine frage wenn ich jetzt zum beispiel ohne termin zum jugendamt gehe was soll ich da sagen und machen.Ich kann auch nicht schlafen nachts weil ich immer noch an meinem verstorbenen opa denken muss ich habe ihn so geliebt er war so nett zu mir und hat mich unterstützt und jetzt ist es an der zeit das ich sein nachfolger bin ich war auch beim psychologen und die haben mir nicht gut geholfen.Mein Leben ist vorbei ich mache was schlimmes mit mir und dann wird mich keiner mehr mobben oder belästigen und die polizei kann ich auch nicht anrufen weil ich sonst von denn leuten wo ich zuhause wohne ihr wisst wenn ich meine keiner will mir helfen jeder denkt ich bin ein boxsack oder so ich muss zu geben ich bin auch dick ich kann auch kein sport machen weil ich astma habe.Ich wollte zum jugendamt gehen ohne termin ich weiß aber nicht was ich sagen soll oder machen soll mein leben ist ende der welt und keiner hilft mir ich bin kurz davor selbstmord zu machen ich habe niemand der mit mir redet ich habe auch keine freundin ich bin single ich bin seit 209 bis jetzt single und habe keine freundin ich bin 17 jahre alt und heule jeden tag weil mich kein mädchen mag weil ich ein bisschen dick bin.HILFT MIR LEUTE ES GEHT UM LEBEN ODER TOT !!!

...zur Frage

Es gibt zu viele Dinge auf der Welt für die es sich zu Leben lohnt. Und zu dick zu sein ist keine Last auf dauer, daran kanst du was ändern.

Ich bin auch astmahtiker und könnte dir gute Tipps zu geben um diese Krankheit stark einzuschränken.

Wenn du in meiner nähe wohnst würde ich gerne mit dir persönlich reden ich dich überzeugen das das Leben lebenswert ist :D

...zur Antwort

Das sprechende Schwer bedeutet entweder Exkalibur aus "Soul Eater" Oder die lebenden Schwerter aus Bleach

...zur Antwort

Wenn du angst vor deinen Träumen hat lern sie zu beherschen. Lerne luzides Träumen. In recht kurzer Zeit kanst du so deine Träume klar erleben, dich deinen Ängsten stellen ohne Angst haben zu müssen, da du bei luziden Träumen weißt das du träumst und das schlimmte was dir passieren kann ist aufzuwachen. Wenn du gerne mehr informationen haben möchtest google es oder schreib mich an und frag wie man es lernt ^^

...zur Antwort