Weil du nicht wirklich etwas vollbracht hast, deshalb fühlst du dich sicher unglücklich, geht mir auch so manchmal, wenn ich mal einen Tag vorm TV vertrödele. Also lieber irgendwas tun, wo du auch einen Erfolg siehst, Schrank aufräumen, Umräumen, oder mal ausmisten, das macht sicher glücklicher als nur blöd TV gucken...

...zur Antwort

Na so ganz nüchtern scheinst du ja immer noch nicht zu sein, war schwer, deine Frage zu lesen... Aber vielleicht ist ist die Vollmacht ungültig, wenn du zu dem Zeitpunkt betrunken warst, keine Ahnung.....

...zur Antwort

Klar, so eine Erkältung kann einen ganz schön umhauen. Geh einfach zu deinem Arzt, lass dir etwas gegen die Schmerzen verschreiben, es sind nur noch 2 Tage Schule, dann ist Wochenende, dann kannst du dich richtig auskurieren.

Gute Besserung!!!

...zur Antwort

Wurde dir die Bürste mit Absicht ins Gesicht geworfen, also solltest du verletzt werden, oder war das ein Versehen? Das ist, denke ich entscheidend.

...zur Antwort

Bei Dir muss sich erst alles einregeln, es wird noch eine Weile dauern, bis Deine Periode regelmäßig kommt, mach Dir darüber keine Sorgen. Du kannst alles machen, wenn Du Deine Periode hast, natürlich musst Du gut "verpackt" sein. Sport ist gut, auch bei leichten Schmerzen.

...zur Antwort

Du leidest sicher an niedrigem Blutdruck, da kann einem schon mal schwarz vor Augen oder schwindelig werden. Trinkst Du Kaffee? Vielleicht würde morgens eine Tasse Deinen Blutdruck etwas nach oben bringen. Zu Sicherheit kannst Du auch mal einen Arzt aufsuchen, um Deinen Blutdruck kontrollieren zu lassen. Vielleicht stehst Du auch zu sehr unter Stress. Und das mit dem Rauchen würde ich versuchen zu lassen!!! Geht auch auf die Gesundheit.

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort

Kauf dir in der Apotheke so eine Pillenbox für die ganze Woche, da kannst du deine Tabletten immer Sonntags einfüllen für die ganze kommende Woche, und dann siehst du, ob du deine Medis genommen hast oder nicht. Ich finde das sehr praktisch....

...zur Antwort

Komische Tierärzte....irgendwas fehlt dem Tier, das muss ein Tierarzt doch erkennen. Vielleicht hat sie eine Hornhautverletzung an den Augen, das kann auch gerötete Augen hervorrufen, das kann man durch diese Färbetest herausfinden, den ein vernünftiger Tierarzt gemacht hätte. Was den Schnupfen angeht, kann sein, dass sich das Tier erkältet hat. An deiner Stelle würde ich noch eine andere Tierarztmeinung einholen, wenn es wirklich abgeklärt werden soll. Gute Besserung für Schnuffel!!! Und viel Glück!!!

...zur Antwort

Kommt darauf an, wer die Schulden gemacht hat, sind es allein deine Schulden, ist es deine Insolvenz, bist du alleine dafür verantwortlich, dein Mann hat damit nichts zu tun, nur deine Einnahmen werden geprüft, soweit ich weiß.

...zur Antwort