Am schlimmsten ist es für die Zähne! Spätestens mit 40 wirst du neue Zähne brauchen. Ändern!!

...zur Antwort

nein es ist so ziemlich das beste alter! Ich glaube Jünger darfst du nicht einmal mit erlaubnis der eltern den verein besuchen . zu hohes verletzungs risiko.

PS: hab auch mit 14 angefangen

...zur Antwort

Du kannst nicht wirklich einen Griff lernen der dir hilft jeden Gegner zu bezwingen.Das alles erfordert Jahre langes Training und kann nicht so schnell gelehrnt werden.Natürlich könnte ich dir einen guten Griff zeigen aber ein Griff ist gar nichts. Ich würde dir vorschlagen den nächst besten Kampfsportverein aufzusuchen und dort ein par Schnuppertrainings absolvieren. Wenn du eine Kampfsportart beherrschst ,egal welche(halt nicht Tai Chi oder so ähnlichen Schrott), kannst du dich ruhig auf Kämpfe einlassen und viele davon wirst du mit Sicherheit gewinnen. ;)

...zur Antwort

greif mit der hand der er den rücken zu gedreht hat von oben über seinen hals,umschlinge seinen hals mit deinem arm und pack ihn unten am Kragen (je enger du seinen Hals einklemmst desto besser). Dann zieh mit voller Kraft seinen Kopf Richtung Boden.Wenn du ihn gut gegriffen hats würgsst du ihn und er lockert den schwitzkasten automatisch oder du zerrst ihn auf den Boden und kannst dich so mit befreien. Viel Glück xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.