Vielleicht ist es möglich, das Verkehrsunternehmen zu kontaktieren und sagen, dass der Bus zu klein ist, sodass ein größerer Bus eingesetzt wird. Ich hoffe, das ist eine gute Antwort auf deine ziemlich missverständliche Frage.

...zur Antwort

Es kommt sicherlich auch auf den Zug an, einen Regionalzug kann man (theoretisch) leichter stoppen, um den Krankenwagen durchzulassen, als einen ICE. Habe das in der Praxis aber auch noch nie gesehen. Bei einem wärterbedienten (manuellen) Bahnübergang kann sicherlich z.B. zwischen zwei Zügen die Schranke kurz öffnen bis der Krankenwagen durch ist, das habe ich schon mal gesehen. Ob das rechtlich OK ist, weiß ich aber nicht.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall auf Schließen drücken und dann nach einem Backup über iTunes versuchen, weiterzumachen. Ich hatte das mal bei meinem iPad und nach dem dritten Versuch ist es dann in den Wartungszustand versetzt worden und ich musste es zurücksetzen... 😕

...zur Antwort

Wie uhellweg schon gesagt hat, muss man solche Absatz-Einteilungen manuell einfügen, dazu wird man wohl oder übel mit der Tab-Taste und der Leertaste "schummeln" müssen, die obligatorische Nummerierung abschalten und die 1.1, 1.1.2 usw. dann per Hand und in jeder Zeile einzeln und von Neuem eintippen.

...zur Antwort