Kann man nicht wirklich beeinflussen. Hab auch ordentlich zuenommen und immer noch ein B körbchen. Nur der umfang hat sich geändert.

...zur Antwort
Umfrage: Wie fühlt ihr Mädchen euch, wenn euer Freund euch nach Analsex fragt?

Analsex gilt als etwas peinlich hab ich so das Gefühl, man gibt durchaus zu, dass man sich in die Vagina penetrieren lässt, weil das irgendwie halt normal ist, aber, dass man sich in den Hintern penetrieren lässt, ist doch eher etwas beschämend und man verleugnet das lieber.

Wie fühlt ihr Mädchen euch, wenn euer Freund euch nach Analsex fragt, findet ihr das herabwürdigend, dass er euch so etwas "peinlichem" unterziehen möchte, während ihr doch eigentlich schon eine Vagina habt für seine penetrativen Bedürfnisse. Fühlt ihr euch dann als "leichtes Mädchen", weil er etwas möchte, das euch in Verruf bringen kann?

Ich kann mir das gut vorstellen, dass man nicht die "Ex-Freundin" sein will, die sogar für ihren "Ex-Freund" "damals" "Arsch gegeben" hat.

Archaisch betrachtet ist Analsex auch eher abwertend zu verstehen, dass man, um kein Kind zu riskieren, eine Frau auf ihren Wert als Lustobjekt reduziert, indem man sie anal nimmt, dadurch bekommt der Mann seine Befriedigung, die Frau aber war es nicht Wert Mutter seinen Kindes werden zu dürfen. Außerdem war der Lustgewinn des Mannes wichtiger, als die für die Frau "sicherere" Alternative - der Vaginalverkehr. Archaisch betrachtet muss man davon ausgehen, dass die Vorbereitungen, die man für modernen Analsex trifft, um diesen für die Frau angenehm zu machen, damals nicht in diesem Umfang getroffen wurden.

Oder findet ihr das eher toll, dass es jetzt endlich mal mit dem krasseren Zeug losgehen kann, das euch eurem Freund hingibt und unterwirft, damit er bald auch den 50-Shades Kram liest und bald mit euch den Baumarkt plündert?

...zur Frage

Wird jede Frau anders sehen. Ich persönlich finde Anal super. Einmal gemacht und seitdem immer wieder gelegentlich. Probiers einfach aus.

...zur Antwort

Zu dicker po kann ich mir fast nicht vorstellen. Du musst dich einfach wohlfühlen. Denk nicht zu viel darüber nach. Denke positiv.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.