Ja. der Glaube macht mich Glücklich

Glaube macht stark und glücklich,ich glaube an eine höhere Macht und vorallem denk ich muss jeder Mensch auch an sich selber glauben das ist wichtig und macht stark.Ich denke darüber das viele Menschen an etwas glauben und das bringt sie vorran im Leben.Es ist denke ich egal ob Religiös oder an sich oder an Dingen...Aber der Glaube an sich kann Berge versetzen...

...zur Antwort

Ja,das müssen sie.Und erstrecht wenn man dann auch noch falsche Angaben macht!Ich denke mal nacht das Ihr euch so schlimm veraltet das der Hund am durchdrehen ist ;o) hihi.Denn nach 3Mon.kann man nicht mehr sagen das er sich eingewöhnen muss

...zur Antwort

Hallo, das ist wie auch andere meinen normal.Du musst dir jetzt auch keine zwangsweise suchen damit du eine hast :o) es kommt so wie es kommt,grins.Dafür umso schöner.Wenn du selbst betroffen bist in der Situation,klar is blöd aber warte lieber es ist dafür schönewr und lohnt sich mehr wenn man einen Partner gefunden hat der zu einem passt.Keine Panik

Grüsse

...zur Antwort

hallo,bei mir ist es zwar schon lange her mit der Schule aber ich habe da auch so meine Spicker gehabt...hat mir sogar ne Lehrerin gesagt also ich habe ne Postkarte unter meinen Tisch mit nem Reisnagel befestigt oder was richtig cool war an meiner Gesellenprüfung(September)gab es schon Lebkuchen und da gibt es welche mit nem weissem Olbladen hinten.da hab ich mir sämtliche Lösungen mit Bleistift draufgemalt...denk mal net das es giftig ist ein wenig bleistiftgemaltes zu essen :O)

Liebe grüsse und viel spass beim probieren

...zur Antwort

Hallo,meine fressen das ganz normale Bergwiesenheu.Da ich es in einer Heuraufe habe,liegt das auch etwas verstreut.Sie fressen das auch nicht viel meisten nachdem Sie ihr Gemüse oder so bekommen haben.Mal essen sie vie lmal wenig ich denk das ist normal...Wielange hast du Sie denn schon?Und was essen sie denn sonst noch so?Lass sie doch mal raus oder besorg Ihnen frisches Gras,da drehen meine Schweinchen total durch.Wie bei Kopfsalat.Meine sind jetzt 7Jahre alt.Ansonsten kannst du ja mal beim Tierarzt anrufen und mal nachfragen.Liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.