Hmmm, wie wärs mit Ralf Husmann ("Nicht mein Tag"), oder Hans Rath ("Da muss man durch")? Könnte was sein. Was ich ja super fand ist "Das total gefälschte Geheimtagebuch vom Mann von Frau Merkel", das ist vielleicht nicht im engsten Sinne schwarzer Humor, aber schöne Satire!

...zur Antwort

Einen Tipp kann man ja trotzdem geben, nicht nur maulen ;-) Also: Wie wäre es mit dem Basketballspiel im Traum von Grayson, da ist was los, das lässt sich sicher gut vorlesen. Und danach geht Liv dann ja mit Henry in den Korridor. Wäre auch eine gute Länge.

...zur Antwort

Changeling von Steve Feasey!! Spannend, rasant und teilweise auch ziemlich witzig, fand ich. Es werden einige der alten Werwolf-Mythen verwendet, aber auch mit neuen Ideen verknüpft. Gibts auch als Hörbuch von Oliver Rohrbeck (Drei ???) gelesen. Ist übrigens eher ein Buch für Jungs als für Mädchen, also ohne den ganzen Romantic/Twilight-Krempel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.