eine frage wie alt bist du denn? Ich denke wenn du seinen besten kumpel gefragt hast wird er sicherlich es ihm weitergesagt haben. Versuch jetzt nicht irgendwie etwas zu erzwingen. Er weiß warscheinlich schon das du auf ihn stehst. Warte mal lieber ab ob von ihm einen reaktion kommt, er dich ansieht, anlächelt oder so. Dann kannst du immer noch auf ihn zugehen.

...zur Antwort

Stell doch den beiden auch fragen, so erfährst du zum einen mehr über sie und du musst dir keine gesprächsthemen überlegen. Damit mein ich aber auch nicht das du sie ausfragen sollst was denke ich aber klar ist.

...zur Antwort
Finde meinen Lehrer attraktiv - Könnte es sein das er´s gecheckt hat!?

Also ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus, obwohls wirklich zum Lachen ist! :) Ich hab mich so ein bisschen in einen meiner Lehrer verguckt! Ja ich weiß das das nie was werden wird und dass ist auch gut so! :) Ich freu mich halt auf die Stunden mit ihm und finde ihn halt ziemlich hübsch und soo..! Ich würde mich niemals an ihn ranschmeißen weil ich mir da dumm vorkäme und ich weiß das das für ihn schwerwiegende Konsequenzen haben wird!..

Aber es ist nun halt mal so das ich ein bisschen für ihn schwärme, ich weiß auch das das keine Liebe ist und niemals sein wird.

Aber nun ja zu meinem "Problem".. Meine Clique weiß das auch das ich ihn ziemlich anziehend finde und 2 von ihnen habn mich schon in peinliche Situationen mit ihm gebracht! Zum Beispiel haun sie mir mit dem Ellenbogen in die Seite wenn er an mir vorbei geht oder sie lachen und sagen " (mein Name) schau mal wer da ist" Ich denke jetzt nicht das er dass alles so mitbekommen hat, aber er schaut mich ziemlich oft "belustigt" an d.h. schaut mir in die Augen und grinst komisch..und ich seh dann meistens weg und werde rot....

Naja wie gesagt ich will nix großes von ihm, ich find ihn halt nur ziemlich süß und es ist ja nicht grad der Weltuntergang wenn man ein bisschen für seinen Lehrer schwärmt, oder etwa doch?! Also eigentlich jetzt zu meiner Frage: Denkt ihr das er es schon mitbekommen hat das ich ihn "attraktiv" finde?! Und denkt ihr das er sich jetzt lustig drüber macht? Was denken Lehrer im allgemeinen drüber, wenn sie mitbekommen das eine Schülerin sich in sie verguckt hat!? Erzählt mir bitte nix drüber, das ER nicht in mich verliebt ist, das weis ich, ich will lediglich wissen wie ihr denkt das er das findet!? Und ob es sein könnte das er das schon mitbekommen hat.. Wäre lieb wenn ihr mich jetzt nicht dafür umbringt! Ich will ihn nicht in Schwierigkeiten bringen und werd ihn deshalb nicht fragen :) Ps: er ist noch ziemlich jung für einen Lehrer: 26. ich bin 14..und ja ich weiß er ist immer noch zu alt für mich ;) Ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ist zwar nur ein Teenieproblem, aber für mich ist es eins .. :)

...zur Frage

Hi nach meiner meinung nach solltest du es mit der schwärmerei nicht übertreiben weil es für ihn warscheinlich irgendwann nervig wird, wenn du für ihn schwärmst. Er wird es sicherlich gemerkt haben weil du warscheinlich ihn auch nicht nur normal anschaust sondern eher anstarren wirst. Es gibt aber auch lehrer denen es gefällt angehimmelt zu werden (an meiner schule gibt es einen). Kann aber auch sein das du dich dadurch bei ihm unbeliebt machst. Schwierigkeiten kannst du aber nicht bekommen, weil du auch nichts für deine Gefühle kannst. Eher deine Clique könnte sich durch aktionen wie bei deinem genannten beispiel Ärger einhandeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.