Kommt drauf an ob du eine feste oder lose bekommst, ich habe zum beispiel am anfang eine lose bekommen, (habe ich immer noch) welche ich nun seit etwa einem ja habe da ich noch nicht alle neuen zähne habe bzw. Noch milchzähne besitze. Kommen wir aber zu deiner eigentlichen frage, also bei mir habe ich schon einen gewaltigen unterschied nach etwa einem monat gesehen, wahrscheinlich weil ich sie bei jeder nächst besten möglichkeit getragen habe. Seit etwa 3-4 monaten trage ich sie eigentlich nur noch 3-4 mal die woche über nacht weil ich es einfach immer vergesse oder keine lust habe nochmal aufzustehen um sie zu holen. Aber auffallen tut das überhaupt nicht da der größte teil sowieso in den ersten drei monaten erledigt ist. Mein kieferdingesbummensda meint das meine zähne spitze sind und ich meine zahnspange einfach so weiter tragen soll. Hoffe konnte dir damit weiter helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.