erste Ergebnisse bei einer zahnspange?!

3 Antworten

Bei mir hat man da schon nach einem Monat einen großen Unterschied erkennen können, aber ich hatte auch sehr viele kleinere Lücken vorne. Ich denke mal, das ist von Mund zu Mund unterschiedlich.

Kommt drauf an ob du eine feste oder lose bekommst, ich habe zum beispiel am anfang eine lose bekommen, (habe ich immer noch) welche ich nun seit etwa einem ja habe da ich noch nicht alle neuen zähne habe bzw. Noch milchzähne besitze. Kommen wir aber zu deiner eigentlichen frage, also bei mir habe ich schon einen gewaltigen unterschied nach etwa einem monat gesehen, wahrscheinlich weil ich sie bei jeder nächst besten möglichkeit getragen habe. Seit etwa 3-4 monaten trage ich sie eigentlich nur noch 3-4 mal die woche über nacht weil ich es einfach immer vergesse oder keine lust habe nochmal aufzustehen um sie zu holen. Aber auffallen tut das überhaupt nicht da der größte teil sowieso in den ersten drei monaten erledigt ist. Mein kieferdingesbummensda meint das meine zähne spitze sind und ich meine zahnspange einfach so weiter tragen soll. Hoffe konnte dir damit weiter helfen :D

Hab ne feste xD

0
@nelchen818

Haha egal xD vielleicht hilft es ja noch jemandem anderes weiter der sich das selbe fragt 😂😂

0

dafür muss man wissen, ob du eine feste Spange hast oder eine lose zum rausnehmen.

Feste Zahnspangen sind sehr viel schneller im Ergebnis.

Ich hab ne feste

0
@nelchen818

Wahrscheinlich musst du dann auch immer so kleine Gummis einfügen. Wenn nicht, dann kommt es sicher noch dazu. Wenn du dich daran hälst, geht es eigentlich sehr schnell. 8 - 12 Monate sagte man bei meiner Tochter!

ABER: es kommt auch darauf an, wie schief die Zähne sind. Ist das sehr stark ausgeprägt, kann es auch schon bis 1,5 Jahre dauern. Aber dann wirklich immer diese Gummis reinstecken.

0

Wann kriege ich meine Zahnspange endlich?

Also also wir waren auch vor kurzem beim Kieferorthopäden und er meinte dass wir in einem Jahr wiederkommen sollten weil das halt und er meinte dass wir in einem Jahr wiederkommen sollen weil mir noch Milchzähne rausfallen und so weiter und mein Problem ist das beim reden oder sowas sieht man meinen meinen linken schiefen Schneidezahn und das stört mich richtig und das ist mir auch extrem peinlich und ich will die unbedingend haben

...zur Frage

Zahnspange rechnung oder?

hey,

Ich bin 22 und ich möchte eine zahnspange. Wie habt ihr es bezahlt ? Kommen rechnungen oder muss man sofort alles in bar zahlen? Wenn der erste rechnung kommt wie viel € kommt genau?

...zur Frage

ich hab Zahnspange rein bekommen - wann sieht man das erste Ergebniss

Ich hab heut die feste Zahnspange rein bekommen und muss Sie 1 Jahr drin lassen Ich dachte aber beim einsetzen kommt so ein Druck auf die Zähne aber nichts war Die Assistentin sagte zwar das kommt vll noch und ich kann Kopfschmerzen bekommen Klar, sieht die Spange jetzt noch schief und schäpp aus Ich merk an meinen Zähnen ist was aber es fühlt sich trotzdem locker an Wann sieht man aber das erste Ergebniss bzw wann werden Sie grade Es fühlt sich zwar komisch an weil ich Metall im Gebiss hab aber weh tun tut garnichts

Bringt ne feste Spange wirklich was

...zur Frage

Ab wann werden die Kosten bei einem Abbruch der festen zahnspange übernommen?

Auch wenn man privat versichert ist ab wann zahlt die Krankenkasse bei einem Abbruch der zahnspange oder wird überhaupt bei irgendeinem Grund die Kosten übernommen ?

...zur Frage

Zahnspange Elastics wie lange?

Hallo, war vor kurzem beim KFO und da ich einen Überbiss habe, hab ich Elastics bekommen, die ich 24h tragen muss. Wie lange dauert die Behandlung ungefähr oder ab wann sind erste Ergebnisse sichtbar?

Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Liebe Frauen und Mädels stört euch bei eurem Freund ( 16-18 ) eine Zahnspange , ist es euch egal oder sieht es gut aus?

Ich möchte die ehrliche Meinung der Frauen und Mädels im Forum ob euch eine feste Zahnspange bei eurem Freund gefallen würde , egal wäre oder total hässlich und abturnend wäre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?