Hallo erstmal, Ich bin 16 jahre alt und in ein fast 17 jähriges mädchen aus meiner klasse verliebt und ich möchte dir gerne sagen wie ich ihr meine liebe gestanden habe (hatte sogar um ehrlich zu sein ein wenig angst davor weil wenn sie mir nen korb gibt oder sonstiges ich sie jeden tag sehen muss). Also vor 1ner woche habe ich meinem besten freund von meinen gefühlen für eine klassen kameradin die meine gute freundin ist erzählt und er meinte du musst es ihr erzählen, um ehrlich zu sein keine ahnung wie ich das anstellen sollte, also hab ich ihr komplimente gemacht, sie angelächelt, sie umarmt frühs und nachmittags und irgendwann vor 3 tagen hat sie mir einen zettel geschrieben ob ich sie lieben würde und das ich ehrlich antworten soll mit einem lächelnden smiley ich war völlig überrascht und hab ihr nicht geantwortet (ihr wisst schon auf cool machen und nicht antworten). Hab ihr dann auf whatsapp die frage beantwortet und ihr eine sprachmemo mit meinen gefühlen gemacht das fand sie mega süß und hat meinem besten freund erzählt das sie schon gerne eine antwort auf ihren zettel bekommen hätte, also hab ich diesen ganz gechillt ihr zu gesteckt mit den worten das bin ich dir noch schuldig schätzchen seit dem ist sie nur noch in meiner nähe und erzählt mir alles wir sind auf bestem wege ein paar zu werden.

Viel Glück allen verliebten es ist einfach nur ein schönes gefühl.

...zur Antwort