Die Freundschaftsanfrage kannst du nicht wiederfinden. ABER, wenn du in der Facebooksuche damals den Namen von dem eingegeben hast, irgendwas von ihm gelikt hast, kommentiert hast oder sonst irgendwas, dann wird die Suche gespeichert.

Dazu musst du auf ,,Aktivitätenprotokoll" gehen und ein Häckchen bei ,,einschließlich Ich-Aktivitäten" machen. Dann siehst du alles was du gemacht hast dort. Wenn du den Monat/Tag noch weißt desto besser, ersparst du dir sehr viel Zeit^^

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ist ganz normal, irgendwann lernst du das Auto gut genug kennen. Mach dir keinen Kopf wie lange du brauchst. Du bist da um zu lernen wie in der Schule.

Klar denken sich die meisten Autofahrer das der Dep p da vorne losfahren soll, aber innerlich wissen die das sie auch mal so angefangen haben. Und es gibt auch nach dem Führerschein noch sau viele Leute die ewig brauchen um loszufahren, weil sie meinen nicht auf die Ampel schauen zu müssen oder abgelenkt sind.

Also mach dir wie gesagt keinen Kopf. Lerne weiter und solange dein Fahrerlehrer nicht ausflippt ist alles in Ordnung ;)

...zur Antwort

Die Railgun solltest du eig. direkt nach der Mission ,,Leichte Turbolenzen" (oder so ähnlich) wo du mit Trever mit dem Sprüflugzeug in das Merryweather Flugzeug reinfliegen musst und am Ende von einem Kampfjet zum Absturz gezwungen wirst. Nach Abschluss der Mission ist die Railgun eig. im Ammu Nation ganz normal dann zu kaufen. Die Axt bekommst du glaub ich nur wenn du deinen Charakter übertragen hast. Aber da bin ich mir nicht sicher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.