Jeder hat seine eigene Art und Weise zu lernen. Aber bevor ich dir meine erkläre würde ich gerne fragen in welche Klasse du gehst. Aber grundsätzlich lernst du zu intensiv -> mehr Pausen zwischendurch.

...zur Antwort

Du hast 2 Teile Frostschutzmittel und 3 Teile Wasser. Das sind insgesamt 5 Teile.
2/5 Frostschutzmittel und 3/5 Wasser
7,5l = 3/5                    /:3
2,5l = 1/5                     /*2
5l=2/5
Du hast also 5l Frostschutzmittel

...zur Antwort
Schule abbrechen, ausbildung, was schreib ich rein?

Hey Leute, ich bin momentan auf einem beruflichen Gymnasium und gehe in die 12 Klasse. Ich würde Abitur in 13 Jahren machen. Nur das Problem ist halt, dass das überhaupt nicht mein Ding ist. Meine Noten sind schlecht bis unter dem Durchschnitt. Ich bin extrem faul was lernen angeht. Ich will lieber praktisch etwas machen, das merke ich auch immer, wenn ich wochenends arbeite oder ein Praktikum mache. Das macht mir total spaß. Ich hab die 11.te auch nur knapp geschafft und würde jetzt gerne von der Schule abgehen und dann ein Praktikum oder ein FSJ machen, um mich dann mit meinem Realschulabschluss, den ich 2015 mit 1,6 gemacht hab bei der Polizei in Baden-Württemberg für das Jahr 2017 oder 2018 zu bewerben. Ich denke es ist besser, wenn ich erstmal ein FSJ/Praktikum mache und während dem FSJ/Praktikum mich auf den Test vorbereite, der auf mich zukommen wird. Ich will halt unbedingt zur Polizei. Das war mir vorher nicht bewusst, dass das mit dem Abitur so eine Herausforderung für mich wird, ich dachte in def 11.ten, dass so ein absturz mit den Noten erstmal normal ist und irgendwann wirds besser und irgendwas in mir erleuchtet und ich lerne, aber war/ist leider nicht so. Ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen, und ich habe extreme Lücken in einigen Fächern. Nennt mich dumm, nennt mich faul, ich gebe euch recht. Nur was schreib ich denn dann in meinen Lebenslauf rein, wenn ich sozusagen ein und ein halbes jahr "unnötig" in der Oberstufe saß. Und wenn die mich dann fragen warum ich das ganze abgebrochen hab? Was sag ich denn dann dazu? Die Wahrheit? Bitte versucht nicht mir das auszureden. Ich habe es selbst schon versucht, aber ich bewerbe mich lieber mit einem guten realschulabschluss, als mit einem schlechten Abitur bei der Polizei. Oder was sagt ihr? Danke euch. :)

...zur Frage

Tu es. Wenn du wirklich nicht bleiben willst musst du auch nicht. Bei der Polizei ist ein Abitur auch nicht nötig. Mein Freund hat sich nach der 10. auch bei der Polizei beworben und hat (fast) alle Tests bestanden

...zur Antwort

Für die Abwurfhöhe musst du nur x=0 setzen. Dein Ergebnis lautet f(x)=1,8

Ich weiß nicht ob du bereits Ableitungen hast. Jedenfalls ist da wo die erste Ableitung f'(x)=0 gilt die Entfernung für den höchsten Punkt.

f'(x)=0,06x+0,9=0      |-0,9
0,06x=-0,9                  | /0,06
x=15

Damit ist die Entfernung gleich 15

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.