1. Es ist die Oberstufe zur Absolvierung des Abiturs
2. Ja kannst du 
3. Tut mir leid, weiß ich selber nicht
4. Ja, du solltest schon Bio und Che belegt haben, um zu wissen womit du hantierst
5. Musst du selber mal gucken 
6. Ja
7. Nein, aber in der Oberstufe, falls du diese anstrebst, werdet ihr nochmal informiert über alles
8. Nein, es zählen die Noten

...zur Antwort

Immer nur kurze Zeit lernen. Anstatt 60 Minuten am Stück zu lernen, wie wäre es mit 15 Minuten aber verteilt auf längere Zeit. Auf diese Weise beanspruchst du mehr dein Langzeitgedächtnis. Du solltest auch in Betracht ziehen, wie oder was du lernen musst. Es gibt einen Unterschied ob du eine Karte ind Geo oder einen Liedtext in Musik lernen musst

...zur Antwort

Jeder hat seine eigene Art und Weise zu lernen. Aber bevor ich dir meine erkläre würde ich gerne fragen in welche Klasse du gehst. Aber grundsätzlich lernst du zu intensiv -> mehr Pausen zwischendurch.

...zur Antwort