hier mal btw ein bild, solch eines würfels, der unten rechts mittig

der auf dem bild zeigt die augenzahl 4



...zur Antwort

für jede zahl anders

2+8, 3+7 und 4+6 haben allerdings die gleichen wahrscheinlichkeiten


hast schon mal nen 4 seitigen würfel gesehen?


ich ja, sind tetraeder

...zur Antwort

nein, eher nicht

...zur Antwort

das nennt sich gleichberechtigung^^

...zur Antwort

ich glaube, wenn du als mädchen gut aussiehst, ist die chance modell zu werden, höher

diese spieletester sind menschen, die die spiele zb auf bugs testen, die können schon programmieren und so dinge

die testen das nicht einfahc und sagen, ja, ist top, könnte den leuten gefallen

studiere informatik oder so etwas

...zur Antwort

da kann etwas drunter sein, aber du musst ja modelieren, das geht mit kuchen nicht so gut, also wenn ist die marzipanschicht schon dick

mit lebensmittelfarbe einfach, kannst du in jedem laden eigentlich kaufen

du knetest es in die masse

...zur Antwort

nein, du gibst die wärme über die oberfläche ab


geringere oberfläche, geringere abgabe


das volumen nimmt hoch 3 zu, die oberfläche nur zum quadrat


größere tiere haben also immer ein besseres verhältnis von volumen zur oberfläche und verlieren desswegen schlechter wärme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.