Warum suchen manche Männer gezielt ausländische Frauen?

9 Antworten

Du bist Klasse :D ich habe da meine eigene Meinung zu.

Die meisten Männer die sich Frauen im Ausland suchen tun dies meist in Ländern wo die Armutsgrenze recht hoch ist.

Dor leben zweifelsohne schöne Frauen, die aber auch sehr arm sind.

Dann kommt ein mann aus Deutschland. Für deren Verhältnisse reich. Dieser mann bekommt aber hier in Deutschland keine Frau weil er aussieht wie Vogel geh zu Fuß. Dazu vielleicht schon in einem modernden Alter ...möchte aber eine jüngere. Abgesehen von eventuellen seltsamen neigungen. Merkst du watt? :D

Wenn diese Frauen nicht vom Reichtum im schönen Deutschland träumen würden hätten diese Männer nichts anderes als die Auswahl unter Gummipuppen.

Ich weiß, daß klingt hart was ich hier gerade schreibe aber mindesten 90% der von mir beschriebenen Schlabbersäcke praktizieren dies in Asien oder Osteuropa.

:)

Ich verstehe das schon….

Nur warum heiraten männliche Osteuropäer deutsche, vietnamesische, italienische Frauen?

0
@Elysiaa

das kommt natürlich auch vor. Es reisen ja auch deutsche Frauen nach Tunesien oder Marrocco um dort junge Männer zu bekommen.

Meist geht es hierbei um wirtschaftliche Abhängigkeit aber natürlich nicht immer

0
@schalkeattacke

Nur zeige ich "für gewöhnlich"  nicht meine Kontoauszüge beim ersten Date …   :-)

1
@Elysiaa

Hey ...die Männer die ich beschrieb machen es auch nicht ;) Die wissen was die Frauen da suchen

0
@schalkeattacke

Ja, aber auch nur weil die schon Erfahrung haben!

Und was mache ich? Die dummen Schafe zählen :-) ! (Damit sind nur die Männer gemeint, die denken ich würde sie unterhalten (sowohl finanziell als auch spaßtechnisch))

Schade (für mich) das alles so reduziert wird.

0

Es ist vermutlich das Temperament und auch die Ansichten die z. B. bei Thailändischen Frauen, so vollkommen anders und daher für das männliche Geschlecht so anziehend sind. Vermutlich kommen viele Männer mit den Deutschen Frauen nicht so zurecht, sie sind ihnen zu emanzipiert und evtl. auch zu zickig. Aber jeder nach seinem Geschmack, solange es legal ist und keine Ausnutzung der jeweiligen Frauen vorliegt.

Beispiel- Ich kenne einen Russen, der eine Thailänderin in Deutschland geheiratet hat. Sie ist (ohne Vorurteile) etwa 1.65cm und etwa 90 kg. Er (ohne Vorurteile) sportlich 1.85cm und total sportlich und durchtrainiert. (Da ich kein Mann bin, kann ich die Kilos schwer abschätzen)

0

Dummme Vorurteile! "Russinen sind gut im Bett" "Thai machen was ihr Gebieter sagt" etc etc etc... Und dann Männer die genau dieses verallgemeinerte verhalten erhoffen...

Kann man eine reine Nationalität haben?

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern eine Diskussion mit jemandem darüber was die Nationalität angeht. Meine Aussage war das alle Menschen in ihrer DNA prozentual Anteile tragen die auf andere Nationalitäten hinweise. Seine gegen Argumentation dazu war das dies nicht stimme und Menschen die, die 7. Generation in einem Land leben eine reine Nationalität haben, entsprechend es nicht mehr in der DNA nachzuweisen sei das sie mal Vorfahren aus anderen Ländern hatten.

Entspricht das der Wahrheit? Ich z.b. - mein Vater ist halbfranzose entsprechend trage ich noch ca 25% anteile in meiner DNA. 7 Generationen nach mir sofern dies dann nur Deutsche wären würde man nichts mehr in der DNA davon finden? oder bleibt dennoch ein kleiner Prozentsatz egal wie groß dieser wäre zurück?

Vielen Dank im vorfeld schonmal für Antworten und einen schönen rest Sonntag :) Lg

...zur Frage

Wie finden die Männer in Dubai Frauen?

Weil dort das gilt: Männer dürfen in der Öffentlichkeit keine fremden Frauen ansprechen, ausgenommen jedoch wenn es sich um Frauen an ihrem Arbeitsplätzen handelt wie in Geschäften und der Gastronomie sowie Polizistinnen.

...zur Frage

Wieso ist die Nationalität eines Täters so wichtig für viele?

Hallo zusammen. Ich habe gestern mit meinem Freund über ein ziemlich interessantes Thema geredet, es ging darum, dass immer mehr Deutsche bei einer Straftat, garnicht die Tat an sich, sondern eher die Nationalität des Täters wichtig ist, auch meinte er, dass bei der Straftat eines Deutschen nicht so viel Aufmerksamkeit entsteht, wie bei der Tat eines Ausländers oder noch schlimmer, eines Flüchtlings. Da er ebenfalls mal straffällig geworden und 11 Monate in Haft saß und Tunesier ist, weiß er wovon er redet. Es gab in einer Lokalzeitung einen kleinen Bericht über seine Verurteilung und viele Leute regten sich mehr über den Migrationshintergrund als die eigentliche Tat an sich auf. Ich meine was spielt die Nation für eine Rolle? Gibt es nicht in jedem Land Kriminelle? Ich finde es auch nicht gut, dass wenn ein Ausländer oder Flüchtling die Tat begeht, dort dick seine Nationalität steht, kan man sich das nicht sparen? Es interressiert mich doch nicht woher er kommt? Darüber hinaus, wer hier geboren ist ist Deutscher und Punkt, einfach nur widerlich dort die Herkunft seiner Eltern einzumischen wie ich finde. Ich weiß das es einen kleinen Teil von eventuell, 0,5 Prozent Flüchtlingen gibt die sich hier nicht benehmen, aber die gibt es genauso auch hier. Ich finde die Nationalität sollte nicht erwähnt werden, egal um was es ging. Wieso ist dennoch so vielen die Nationalität wichtig? Ich bin selber Deutsche und mir war das schom immer ziemlich egal, auch bwvor ich meinen Freund kannte.

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen meistens auf Machos und primitive Männer stehen?

Ich habe schon so oft gehört, das Frauen oft auf Machos und primitive Männer stehen, weil sie ihre Art anmacht.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Stehen wirklich alle Frauen oder die meisten Frauen auf Männer, die sie hintergehen, betrügen, belügen, und sitzen lassen?

Weil ich erlebe häufig, das Frauen von Männern sitzen gelassen werden, weil sie z.b eine neue Freundin kennengelernt haben.

Auch habe ich oft erlebt, das Männer ihre Schwangere Freundin oder Frauen haben sitzen lassen, weil er kein Kind will.

Warum suchen sich eigentlich Frauen immer die Männer aus die sie Schwanger sitzen lassen, und sich dann einfach nicht mehr melden?

Warum suchen sich Frauen immer diese oben genannten Männer aus?

Generell und liebe Männer die alles für die Frauen tuhen würden, bekommen ein Atritt nach dem anderen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Warum sind mehr Männer Single als Frauen?

Hallo,

auf jeder Dating App sind immer 80% Männer und 20% Frauen angemeldet und Frauen werden dort regelrecht belagert. Eine Freundin hatte nach einem Tag bei Lovoo über 200 Likes und nach einer Woche über 1000.

Dies ist doch nicht normal.

Ist die Anzahl an Männer Weltweit so extrem viel höher als die von Frauen?

Wie kann man da als Mann noch eine Chance haben bei der großen Konkurrenz?

Warum ist die Geburtenrate von Männern so viel höher als von Frauen?

Warum suchen Frauen kaum einen Freund aber Männer immer eine Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?