Ich habe selbst das G4 und bei mir wurde die SD karte automatisch als erweiterung des internen speichers genutzt - Also die apps werden manchmal sogar halb auf der sd karte und halb aufm handy gespeichert - Versuch mal eine andere sd card bzw eine schnellere der klasse 10 - Sonst kannst du auch in die Bedienungsanleitung schauen oder im support anrufen - es ist aber garantiert möglich :)

...zur Antwort

Ich habe selbst ein LG G4 mit dem Case und ich bin der Meinung das das nicht wirklich akku spart da der rest des bildschirmes immer noch an ist bloß dunkler aber das widget fürs case verbraucht extrem viel akku.

Also NEIN es spart kein Akku.

...zur Antwort

Auf die schnelle hilft immer Wärme; z.B. Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen. Du solltest aber auf jedenfall einen Arzt aufsuchen

...zur Antwort