gibts verschiedene Möglichkeiten ^^

  1. Mundgeruch
  2. andere Stimmlage, nuscheln, Schwierigkeiten, einen Satz zu beenden, seltsame Ausdrucksweisen (wenn du breit bist merkst du die gerade eben genannten Dinge gar nicht!)
  3. Vielleicht hat sie geblufft, um zu sehen, wie du reagierst: Sie dachte sich sicherlich schon, dass Alkohol fliessen wird.

Nichtsdestotrotz sollte man immer schön maßvoll bleiben :D Die Menge macht das Gift (und ja, Alkohol ist ein Gift)^^

...zur Antwort

Also:

Ob die nen Haartest machen weiss ich nit, auf jeden Fall hättest du dann nen Prob, denn über die Haare lässt sich THC praktisch ewig nachweisen^^

Mach ne Radikalkur: Sport, um Fett abzubauen (THC lagert sich in Fett), viel Trinken (nicht zu viel, und ich mein keinen Alk ^^), und vor allem: KEIN COLLIE! Ist zwar hart, aber trotzdem: Keinen Huterl mit den Kumpels und auch keinen Gute-Nacht-Johnny!

Wird vielleicht schwer, aber halt dich ran, nach dem Test holst du das alles einfach wieder nach ;D

...zur Antwort

Canuma! Preis: durchschnittlich 1 Euro, dafür gibts ein Heft mit 50 Blättchen.

Und zu Wirkung: Wie denn? Glaubst du etwa, dass in Nutzhanf genug THC vorhanden ist um dich breit zu machen?^^

...zur Antwort