Bin ich Lost oder mein Kumpel?

Also das ist eine längere Geschichte. Ein "guter" Kumpel von mir schrieb mich spät abends an und sagte mir das er am nächsten Tag einen Filmauftrag hat und ob er dann morgenfrüh zu mir kommen kann und meinen kleinen Kamera Dolly (der zurzeit kapput ist) abholen kann und diesen mit mir reparieren könne. (Hatte für den Morgen aber keine Zeit) Darauf hin habe ich ihm geschrieben und gesagt ich könne ihm das morgen vorbei bringen vorausgesetzt das ich ein Auto habe. Strecke von ca. 35min. Damit er nicht ewig mit dem Bus fahren muss.

Nachricht nachts von Ihm: Kannst Du mir deine Kameralichter auch noch bringen

Ich: ja kann ich machen.

Nächster Tag gegen Abend hatte ich nur mein Motorrad (da mein Auto nicht da war) ich schrieb ihm das ich nur die Softboxen bringen könnte. Darauf kam eine Stunde keine Antwort und ich hatte mich an diesem Abend noch mit jemand anderen Verabredet. Ich schrieb ihm das ich die Lichter vor seinem Haus ablege. Ich fahr in eile los. Eine Stunde später komm ich zuhause an und er hat mich angerufen das er den Kamera Dolly (Kamera Wagen) unbedingt braucht. Ob ich nochmal losfahren könnte. Ich schaute irgendwie nochmal unseren Chatverlauf an und merke das er mir in der ersten Nachricht schrieb: Er hat den Termin am nächsten Tag. Aber in der nächsten Nachricht schrieb er mir das er den Termin erst übermorgen hat (Diese Nachricht habe ich übersehen) Also all meine Eille umsonst. Das hat mich schon ein bisschen genervt. Und dann kam das:

Kannst du den Dolly nicht noch vorbei bringen wäre echt nötig

Hab mich jetzt drauf verlassen das du ihn mitbringstr. Darauf hab ich nur geantwortet: Frech Dann die Antwort von ihm: Lass es einfach! Ist mir zu anstrengend!

Er ist 18 hat kein Auto aber zwei Familien mit Autos. Ich habe ihn schon so oft rumgefahren irgendwo hin und Sachen für ihn gemacht und geholfen etc.. Findet ihr das Arogant von ihm oder von mir?

LG

Freundschaft, Liebe und Beziehung, Streitigkeiten
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.