wie viel gram pro Zutat*

...zur Antwort

Ich habe Winterdepressionen und deine Symptome passen zu dem eines Depressiven vl aber ist es auch nur ne Phase geh mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Probleme... Gegen Depression kann man aber nich viel tun... Es sei denn du kämpfst stark dagegen an manche meinen sie hätten ihre Depressionen geheilt... Najaaaaaa man munkelt...

...zur Antwort

Kann mir jemand sagen, warum ich versage?

Also,

ich weiß nicht wie genau ich diese Frage formulieren soll. Es geht mir darum, im Ansatz zu wissen was mit mir falsch ist. Mein ganzes Leben ist bisher normal verlaufen und alles. Ich habe kein Trauma oder so etwas. Alles fing letztes Frühjahr an, nachdem ich mir den Film "Rogue One- A Star Wars Story" angeschaut hatte. Einen genaueren Zusammenhang damit könnte ich mir allerdings nicht erklären. Jedenfalls fing da etwas bestimmtes an. Ich fing an, Todesängste zu haben, wenn ich den Himmel sah. Ich versuche mal, das Gefühl zu beschreiben: Es fühlt sich so an, als würde man gleich sterben, und es gibt kein entkommen. Der Himmel, bzw. die Unendlichkeit ist im Weg. Dies war allerdings nur bei Tageslicht der Fall. Es ging sogar soweit, dass ich lust auf nichts mehr hatte und nicht mehr an etwas anderes denken konnte. Ich habe nie wirklich jemandem etwas davon erzählt. Das legte sich allerdings mit dem eintretenden Winter wieder. In der darauffolgenden Zeit ging es mir sogar extrem gut. Allerdings passierte nach den Weihnachtsferien etwas. Ich fing an, meine Sozialen Kontakte zu verlieren. Dies verstärkte sich dadurch, dass ich online jemanden kennelernte, der sich selbst verletzte und viel an Selbstmord dachte. (Glücklicherweise hat die Person damit aufgehört.) Ich machte mir extreme Sorgen und so alles. In der Schule war ich abwesend und blieb allein, da ich mir ständig Sorgen machte. Allerdings schien dies auch niemanden zu kümmern. Das war der Zeitpunkt, an dem ich realisierte wie schlimm Menschen zueinander sind. Ich entwickelte sogar einen regelrechten Hass gegen mein Umfeld. Ich hatte daraufhin Osterferien, wo alles sich zu bessern schien. Aber das hielt nicht an. Nach den Ferien begann ich, vor dem Schlafen Nervenzusammenbrüche zu bekommen, unter dem Motto, dass ich nicht in diese Gesellschaft gehöre und auf dieser Welt für immer allein bin. Ich dachte sogar immer wieder, ich könne alles beende indem ich mich oder andere verletzen würde. Jeden Tag fand ich neue Dinge, die entweder an mir oder anderen Dingen auszusetzen waren, die sich nie ändern werden. Immer noch habe ich mit niemandem darüber wirklich gesprochen. Allerdings machte sich letzte Woche prompt eine Extreme Gleichgültigkeit breit, die aber nur sehr kurz anhielt. Aus Gründen, über die zu Berichten zu lange dauern würde, habe ich am Freitag nichts getrunken, bis ich Nachts ohne Gleichgewichtswahrnehmung aufwachte und dann etwas trinken musste. Heute habe ich wieder Angst bekommen, das die Todesangst vom letzten Sommer vielleicht sogar stärker wiederkehren könnte. Momentan Spiele ich auch ab und zu mit Selbstmordgedanken. Vielen vielen Dank für das Lesen meiner Frage, Rückfragen sind erwünscht.

...zur Frage

Ich tippe mal auf Depression und Angststörungen die habe ich auch leider. Aber hey du bist nicht allein, du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele Menschen das haben, und auch bei mir ist es im Winter stärker ausgeprägt als im Sommer!

Meine Psyche hat mich mal so weit getrieben dass ich dachte, das ich jederzeit Sterben würde. Hatte Herzrasen, Schweißausbrüche, Kalte Hände & Füsse, Schüttelfrost etc etc...

Weisst du irgendwann gewöhnt man sich daran, ich hatte eine Zeitlang sehr große Angst vor dem Tod. Aber ich lache heute darüber, denn ich denke mir im Endeffekt werden wir alle mal Sterben, es gehört halt zum Leben dazu so wie deine "Störungen" die du grad durchmachst.

Aber glaub mir mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es wird besser, und wenn nicht kann ea besser werden ;)

Mach dir immer bewusst das mit dir alles in Ordnung ist! Und du weder Krank noch sonst etwas bist.!! Denk immer daran wenn dieses Komische Gefühl auftaucht daran dass es vergehen wird und dir deine Psyche gerade versucht ein fiesen Streich zu spielen!

Ich z.b hatte mal das Gefühl zu Erblinden, da ich mir gedacht habe ich hätte ein schwarzen Schleier um die Augen und tatsächlich habe ich ne Weile nichts gesehen! Sowas passiert nunmal LEIDER!

Steiger dich nicht all zu sehr rein, und wenn es dir gar nicht mehr gut geht und du bereit bist mit einem Arzt deines vertrauens zu Sprechen, dann tu das!

Von Medikamenten würde ich dir dennoch abraten es sei denn es handelt sich um ein Notfall und der Arzt besteht darauf dann wenn möglich über die Packungsbeilage oder im Internet informieren und erst DANN einnehmen!

Lg

...zur Antwort

Um dein Abitur zu machen brauchst du unbedingt ein POSITIVEN Pflichtschulabschluss! Wie es jz in Deutschland ist weiss ich nicht genau, aber bei uns in Österreich kann man mit einer 5 im Pflichtschulzeugnis kein Abitur machen, du müsstest deine Note verbesseren zumindest auf ne 4

...zur Antwort

Überhitzung

Herzprobleme

Dauerhafte Depression

Gschädigte Nerven

Atemnot

Gefühlsschwankungen

Muskelschmerzen

Beeinträchtigung des Seh & Hörvermögens

Psychische Störung

Angststörung

Dehydration (Verdursten) ohne es zu merken

Kribbliges Mulmiges Gefühl

TOD!...

Lass es sein wenn du etwas Konsumieren willst UNBEDINGT dann rauch Gras aber lass den scheiss von CHEMIE ich wäre mal fast drauf gegangen.... Saß dann heulend im KH und glaub es mir... Die Empfangsdamen/herren lassen sich dann gerne Zeit.... Um den Doktor überhaupt bescheid zu geben und bis der kommt kannst du selbst schon an PARANOIA zu grunde gehen was gut ist damit man daraus lernt manche lernen es trotzdem nicht! Lass es einfach ea ist schädlich PUNKT.

...zur Antwort

Hey ich denke mal dass es eine Angststörung ist dass habe ich hin und wieder auch mal nach meistens 20 min geht das gefühl weg! Bei mir ist es allerdings wegen geringer Vitamin D zufuhr im Winter ausgeprägter im Sommer hab ich es kaum bis gar nicht!

Das einzige was du tun kannst in so.einer Situation ist erstmal zu wissen dass mit dir alles in Ordnung ist und deine Psyche dir versucht einen Streich zu spielen es kann sogar sein dass du mehrere tage hinweg das Gefühl hast bei mir war es ein einziges mal "3 tage" lang. Sonst geht es schnell weg. Versuche dir einzureden dass dieses Gefühl nicht dein Feind aondern dein Freund ist irgendwas passiert gerade in deiner Psyche was du dir nicht erklären kannst.

Begrüsse das Gefühl! Hört aich vl dumm an aber mir hat es geholfen.. Immer wenn es kam wusste ich, mit mir ist alles in Ordnung es ist einfach meine Psyche die mir einen streich spielt.... Leg deine Hand auf dein Herz... Wenn du dich dabei unwohl fühlst dann mach es nicht!! Und wisse dass mit dir alles gut ist und ea abklingen wird... Jeder Therapeut wird dir das gleiche sagen... Man kann nich viel dagegen machen weil es einfach kommt.

Wenn du jedoch versuchst das zu tun was ich dir gerade geschrieben habe sollte das Gefühl nicht mehr kommen!

Dennoch solltest du mal zum Arzt dir auch Professionellen rat einholen! NICHT VERGESSEN!

Alles gute :)

...zur Antwort

Kommt drauf an mit was gedealt wurde, bei uns kommt man mit weed meistens ohne weiteres ohne probleme aus der sache wieder raus, aber in münchen z.b wärst du im arsch wenn sie dich erwischen, und da ist es egal ob du konsument oder dealer bist ^^, ala dealer kann man dennoch in Knast gehen auch bei uns in Wien, komtm aber hier selten rüber, jedoch greift die wiener polizei bei flüchtlingen sehr hart durch wenn es uma dealen geht, bei ösi bürgern ist die sache bisschen "ruhiger", ABER wenn es KOKAIN oder sonst was war kannst du divh auf etwaa gefasst machen, das nennt man beim richter nämlich VÖLKERMORD ^^ wenn sie dir aber nichts beweisen können is alles gut

...zur Antwort

Ich weiss was du meinst, habe nämlich dass selbe, nur auf einer anderen art und weise, mir wird immer and den Füssen sehr Kalt, mein Herz fängt an leicht zu pochen, und ich muss sogar manchmal die Luft anhalten, aus welchen grund auch immer! Was mir immer hilft dabei iat wenn mein Freund z.b dabei ist, lege ich meinen Kopf an seine Schulter und guck etwas im Handy, und wenn er mich dabei noch umarmt tut es mir gut er gibt mir wärme und dann geht diese Kälte aus meinem Körper... Ich weiss hört sich dumm an aber ist halt so und wenn ich alleine bin, hilft es mir wenn ich bequem sitze und 2-3 einatme durch nase und ausatme aus mund dann wird das herzklopfen langsamer, dass ist einfach aufregung vl denkst du dir dabei etwas wenn du bei dennen bist. Ich denke mir manchmal z.b was wenn ich beim lachen jz doof aussehe... Lach ich halt lieber nicht, und dann kommt diese kälte und unwohl sein usw

...zur Antwort

Diese shakes helfen dir bei gar nix ernähr dich gesünder und mach kraftsport wie du ihn immer machst diese shakes und alles sind reine geldverschwendung wenn du Eiweiss brauchst iss fleisch wenn du ganz hart bist kauf dir eier schlag die auf und trink die PURES EIWEISS und kostet dich etwa 20 euro weniger aber achtung hierbei besteht salmonellengefahr

...zur Antwort

Der Reife Mann, ist nun nicht mehr der Attraktivste, Frauen in seinem Alter findet er meistens nicht mehr anziehend, hängende Brust, Falten, keine Zähne, usw... Das der Reife Mann aber, ohne zu zahlen kaum jüngere Frauen kriegt, macht er dass eben in der hoffnung,dass ihn ne Jüngere will!!

Der Junge wiederrum kann viele Frauen haben, er sieht gut aus,hat die selben interessen wie das girl in seinem Alter, und muss nivht zahlen da es einige Frauen gibt die ihn aich so nehmen hoffe konnte helfen!

...zur Antwort

Zum Hörer greifen, Polizei anrufen oder Persönlich hingehen, seine Daten angeben, Anzeige erstatten, abwarten und tee trinken.

...zur Antwort

Ja der Jobcenter darf dich abmelden dass Sozialamt jedoch nicht (existens minimum) das müssen sie dir auszahlen wenn du Deutscher Staatsbürger bist oder EU/EWR Bürger ! da dass Sozialamt mit Jobcenter nix zu tun hat. du stehst dem Jobcenter nicht zur verdügung na und? hat nix mit sozialamt zu tun

...zur Antwort

Kumpel von mir hat älteren Mann geprügelt?

Mein Kumpel und ich sehen immer einen Mann der ist um die 45 mit einer deutlich jüngeren rum spazieren. Etwa zwischen 14-16. Mein Kumpel hat immer schon gejammert über die 2... ich finde es auch mega ekelhaft aber das gesetz erlaubt es nunmal, mein Kumpel meinte immer wieder wenn wir ihn gesehen haben, das er ihn Kaputt prügeln und sowas... wenn er die gelegenheit hat... tatsächlich habe ich nich dran geglaubt, ich dachte dass sagt er einfach nur so aus wut heraus, ich hätte es wissen müssen das er es eigentlich ernst meint, er hat mal ne tankstelle überfallen da hab ich ihm auch nich geglaubt dass er das tut, nicht ma ne woche später wurde er gefasst und war sogar in der Zeitung, doch heute ist es passiert er hat sich tatsächlich an sein wort gehalten.... ich bin immer noch schockiert vom ereigniss... wir standen heute morgen gegen 8 vor der schule und genau dieses mädchen kommt in den Schulhof und NIEMAND war da alle waren in den Klassen der UNTERRICHT hat begonnen mein kumpel jedoch meinte er will noch eine rauchem bevor wir gehen, auf einmal kommt der Mann mit diesen Mädchen, und er sagt so zu mir halte mal mein Redbull... daraufhin ist er zu dem Mann gerannt und hat ihm einfach die Oberlippe durchtrennt mit nur einem FAUST SCHLAG!! der Mann hatte seine hand vor dem Mund als er sie weg machte ist mir sogar schlecht geworden, und schwarz vor den augen, es ist einfach durchtrennt die Oberlippe!!! und dem Mädchen hat er eine Klatsche gegeben und sie angespuckt, und er hat ihr sogar gedroht, wenn er sie noch einmal mit ihm sieht bringt er sie um und was sie sich eigentlich denkt mit dem alten Sack zsm zu sein als gäbe es nvht gebug jüngere SCH***** so hat er dass gesagt etc... etwa 6 Polizisten haben ihn mit gewalt mit genommen also meinen Kumpel der Mann war etwa für paar sekunden bewusstlos weil mein Kumpel soooo hart auf ihn drauf gehauen hat das war echt übel er gab ihm eine faust nach der anderen und der Mann lag schon bewustlos am Boden die Polizei hat mich befragt wer ich bin ich werde als zeuge aussagen müssen glaube ich.... was Passiert mit meinen Kumpel? er ist erst 15 bitte helft mir!!! wie kann ich ihn helfen?

...zur Frage

A.) Gibt es Beweise die darrauf hindeuten dass der 45 Jährige erwachsene Mann mit der Minderjährigen zusammen ist?

B.) Körperverletzung ist eine ernst zu nehmende sache, vorallem bei diesen vorfall!! jemand die Oberlippe weg zu fetzen kostet seinen Preis DEFINITIV! Er hat ihn quasi ENTSTELLT!!

C.) Ich selber bin völlig dagegen dass ein 45 Jähriger erwachsener Mann mit einer armen 16 Jährigen zusammen ist aber gesetzlich ist es nicht verboten solange er sie nicht ausnutzt zum sex zwingt oder sie dafür bezahlt!

D.) Da dein Kumpel erst 15 ist wird es ne definitiv mildere strafe geben, als was einen 18 jährigen erwarten würde, er muss aber definitiv in ein Anti Agressions training da werden sich psychologen um ihn kümmern und statt Knast kriegt er halt vl ein aufenthalt in einer Psychiatrischen Anstalt!!

E.) Meine Mutter arbeitet als Bewehrungshelferin mit Jugendlichen und ich glaube dir! es gibt genug geschichten die ich kenne wo es dir die haare zu berge aufstellt... hab mal heimlich einen kleinen blick in die notizen meiner Mutter gelegt und was man da alles findet!! und sagen darf sie es mir nich da sie schweigepflicht hat aber ich kann mal mit meiner Mutter reden was du jz am besten tun könntest wenn sie von der Arbeit zurück kommt dann sag ich hier novhmal bescheid

alles gute weiterhin

...zur Antwort

nein es ist nicht erlaubt! der Sex ab 14 ist erlaubt aber auch nur mit gleich altrigen jungs die vl 2 oder 3 oder auch älter sein dürfen aber nich über 18 alles was darüber ist und auf Minderjährige stehen nennt man "Partenophile" oder "Pädophile" in dem fall wäre es aber ein Partenophile denn einen Pädophilen wäre ne 16 jährige schon zu alt ^^ dennoch kannst du es zu einer amzeige bringen da es verboten ist und er eine Minderjährige schändet

...zur Antwort

das habe ich auch sie soll sich Vitamin D3 besorgen es ist quasi ein ersatz für Sonnenmangel.. im Winter haben menschen manchmal Phasen in dennen sie Depressiv werden ihr tut es auch bestimmt leid wir wollen niemanden verletzen aber indem moment ist man voller hass erfüllt traurig verwirrt es iat sehr schwer zu erklären wenn man es selbst nich kennt...

...zur Antwort