Ja. Kann mich damals erinnern das ich fast jeden männlichen charakter richtig süß und anziehend fand, hab sogar immer geträumt mit einer anime Figur zusammen zu sein. Das war damals so toll. Aber mit dem Alter ist sowas irgendwann weg gegangen. Also ganz normale Sache :)

...zur Antwort

Würd ich auch gern . Aber wegen job und sprache fast ummoglich. Das geld hab ich dazu auch nicht. Und bis ich alles gespart habe bin ich so alt das es einfach kein sinn mehr hat da zu leben . Ich mochte jz wenn ich jung bin dahin :D ich denke aber das es mit gutem englisch villt klappen wurde. Und denk dran wenn man was UNBEDINGT Will schafft man alles. Man muss es nur richtig WOLLEN man muss hart dafur arbeiten ! :3 bist ja noch jung hast noch zeit zum uberlegen . viel gluck

...zur Antwort

Kann sein das sie dich sehr sympatisch findet ^-^ villt will sie freundschaft mit dir schliessen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.