ich meine damit ich habe es selbst in den Briefkasten der Firma getan !!

...zur Antwort

Meint ihr so Dienstag wäre dann wieder alles halbwegs OK ? Bin ja nicht sooo weit weg.

Von den genannten Sachen esse ich leider fast garnichts :(

...zur Antwort

Ich war nicht insgesamt 6 Wochen im Betrieb sondern in diesem Kalenderjahr..

ab August bin ich schon im 3. Lehrjahr, meine Zwischenprüfung wurde aber verschoben ist so ca im September

zu dem Link: also da stehtIn Ausnahmefällen kann die Handwerkskammer innerhalb der Lehrzeit auf Antrag des Auszubildenden die Ausbildungszeit verlängern, wenn offensichtlich ist, dass das Ausbildungsziel nicht erreicht wird.

Das Ausbildungsziel ist doch das bestehen der Abschlussprüfung und das sehe ich keineswegs als gefährdet an :(

...zur Antwort

Na so ein Mist. Und wenn ich meine Zwischenprüfung gut bestehe und auch in der Schule gute Noten habe? Das wäre ja ein Beweis, dass ich den anderen Lehrlingen in nichts nachstehe?

...zur Antwort