Ich würde den Schmuck nicht jedes Mal zum reinigen heraus nehmen, das kann den Stichkanal auch reizen. Wenn nämlich der Stichkanal am abheilen ist wird er damit quasi jedes Mal wieder "aufgerissen". Ein Ring bewegt sich zumal auch immer deshalb würde ich eher zu einem Stab raten bis dein Helix wieder abgeheilt ist und danach erst einen Ring reinmachen.

...zur Antwort

Normalerweise ist das kein Problem die medizinischen Ohrringe so lange zu tragen. Habe nur selbst die Erfahrung gemacht, dass sich nach einiger Zeit der Verschluss schwerer öffnen lässt. Da ich auch allergisch auf Nickel bin trage ich persönlich immer Ohrringe aus chirugischen Stahl oder Titan und hatte bis jetzt keine Probleme.

...zur Antwort

Ich hatte bei meinem Helix anfangs auch Schmerzen das ist normal. 😅 Aber ich würde dir eher Stecker statt Ringe empfehlen da der Ring durch Bewegungen den Stichkanal reizt und es länger dauert bis alles abgeheilt ist.🙂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.