Ich wahr schon immer ein großer star wars fan und hatte schon mit 6 alle filme bis 5 durch da die anderen meiner meinung kacke sind jetzt habe ich letztens clone wars entdeckt liebe die serie aber ein paar leute die ich kenne meinen es ist peinlich eine kinderserie (clone wars) mit 14 zu gucken stimmt das
Ich bin jetzt wieder voll im star wars fiber und habe mir battlefront 2 gekauft also wenn ihr mich entschuldigt ich muss einen krieg für die Clone gewinnen
FÜR DIE REPUBLICK