Ich würde keine von den beiden Rassen nehmen aber von den beiden finde ich den Rottweiler besser aber Rottweiler steht in mehreren Bundesländer als Listenhund da und die Dobermänner nicht so oft und daher ist der Rottweiler nach der Liste her gefährlicher aber meiner Meinung nach kommt es auf die Erziehung an und billig ist gar kein Hund

...zur Antwort

Wenn ihr im genug Auslauf und Kopfarbeit gibt dann ist es okey aber Labrador ist auch nicht so mein fall.

...zur Antwort

Chessy, Amy, Luna, Lea

...zur Antwort

Warum willst du dir überhaupt den Bart färben ;D ich würde es an deiner stelle lieber lassen es ist bestimmt nicht gesund

...zur Antwort

Auf die Hündinen wird er nicht mehr so achten aber ob er wirklich ruhiger wird keine Ahnung du kannst ja mal mit so einen Chip oder da gibt es glaub ich auch Tabletten vorher probieren ob es was hilft und dann kannst du ihn ja noch immer Kastrieren ich glaube des kastrieren kosten so um die 150 €.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.