HAllo KaiGamerHD 1234,

Aus ersten berechnen wir das innen und Ausgabenvolumen des Iglus

die Formel ist 4/3 *r³*pi,  (4/3*4,30*pi) 

und dann das Innenvolumen  (4/3*3,80*pi) 

Antwort a ist das halbe Innenvolumen 

Antwort B ist das Halbe Ausenvolumen - das Halbe Innenvolumen

die Flächenformel ist 4*pi*r² 

Die Antwort für C ist also  4*4,30²*pi und 4*3,80*pi

Ich hoffe das konnte dir helfen.

LG Lupico

...zur Antwort

Hallo MaxPower 147,

solange du einen normalen genormten Lichtschalter hast, ist das sehr einfach, einfach Abdeckung abziehen Lichtschalter abschrauben, kabel auf neunen Umschließen und wieder Montieren.

Etwas 2 Minuten arbeit wenn man weiß was man macht.

Aber bitte vorher Sicherung ziehen.

LG Lupico

...zur Antwort

Hallo wuzi1995

ja das klingt genau nach Katze :)

Ich habe nun seit über 20 Jahren Katzen, die haben alle hin und wieder verfressen Phasen, das einzige was mir da einfällt ist vll ein anderes Katzenfutter zu verwenden, aber ansonsten wird die Katze ihren willen mit Sicherheit durchsetzten.

LG Luoico 

...zur Antwort

Hallo arabina1903,

naja H&M ist ja nicht um-beding für Qualität bekannt, im allgemeinen kann man natürlich sagen das eine Jeans länger hält als eine Chino, aber das deine Hosen nur 3 Monate halten ist doch sehr kurz, auser du arbeitest auf eine Baustelle oder so was ähnlichem.

LG Lupico

...zur Antwort

Hallo Tommykater4271,

ich bin mir ziemlich sicher das da keine Mitteilung kommt, solange du nur einen "fremden Ausweiß" verwendest, aber deine eigene Karte/Bargeld.

LG Lupico

...zur Antwort

Hallo NelleMeaw,

da fallen mir als erstes 230v Camping Akkubacks ein die gibt es im Camping laden oder auf Amazon. Aber so ein Akku kann leicht 30 KG wiegen.

LG Lupico

...zur Antwort

Hallo Isfarmer,

nein das geht nicht, du müsstest die Heizkörper Austauschen, sollten die Links/Rechst angeschlossen sein musst du auch die Verrohrung ändern.

LG Lupico

...zur Antwort

Hallo SpaceInVader,

der mindest Gleisabstand in De ist bei Normalspur 4m, ein Wagon ist ca 3 m breit, das heißt zwischen den Zügen ist ca 1 m Abstand.

Da aber die Haare durch den wind nach Hinten gedrückt würden kann ich mir nicht vorstellen, das sis einen Meter nach aussen ragen könnten.

LG Lupico

...zur Antwort

Hallo Ciaopuch,

nein die Motorbremse ist grundsätzlich nicht schädlich solange man sie vernünftig verwendet. Wenn du es aber übertreibst (mit 70 km/h in den ersten gang, oder sowas) ist das nicht nur schädlich für das Getriebe, sonder es besteht auch noch akute Sturzgefahr. 

Ich persönlich verwende den ersten gang aber auch nicht zum Bremsen, da dieser bei meiner Honda 250cb sehr  langsam übersetzt ist, das muss aber nicht bei allen Motorädern so sein.

lg Lupico

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.