Hallo! Ich bin etwa in deinem Alter, und hatte in letzter Zeit (siehe meine Fragen) ein ähnliches Problem. WICHTIGSTEREGEL: dräng dich ihm auf keinen Fall auf! Je eher du ihm auf die Pelle rückst, desto mehr wird er sich von dir abwenden. Versuch, vielleicht mithilfe einer Freundin, seine Handynummer herauszu kriegen, und schreib vielleicht mit ihm SMS. Falls du dich traust kannst du später auch mit ihm telefonieren. Schreib ihm in der SMS dass er bestimmt weiß, das du auf ihn stehst, und das es dir Leid tut, wenn du ihn genervt hast. Bedräng ihn nicht, und dann wird sich zeigen ob er dich mag! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG LunalyJo

...zur Antwort

Hab ich auch schon geguckt...leider kannst du aber lediglich die ersten 2 Kapitel kostenlos und ohne dich zu regestrieren lesen. Falls du ein Kindle oder einen E- Book- Reader hast, kannst du es dir bestimmt irgendwo runterladen, aber das kostet sicherlich auch etwas. Da kenn ich mich leider nicht aus. Aber am besten ist es sowie so du kaufst das Buch, es lohnt sich ;) Hoffe ich konnte dir helfen! LG LunalyJo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.