Informiere dich über ein entsprechendes Tierheim, das du aufsuchen willst.Die handhaben es oft unterschiedlich. Die meisten Tierheime haben über Tiere Informationen stehen und man kann sich nur eines dieser Vorgestellten Tiere raussuchen. Mit anrufen kannst du es trotzdem Probieren, ich bin mir sicher, dass das Tierheim sich freuen wird.
Hallo,
Erstmal solltest du den Böckchen, wenn sie mit in der Gruppe leben kastrieren lassen, damit es nicht zu unkontrollierten Vermehrungen kommt. Auch die Kleinen sollten Kastriert werden, damit sie gleich in die Gruppe rein können.
Ab 16 Wochen dürfen sie dann vergesselschaftet werden. In der Gruppe sollte mindestens ein Kastrat sein weil es sonst viele Zickenkriege gibt.
Für die Vergessellschaftung kommen die Kaninchen auf ein neutrales Gebiet mit ausreichend Platz und Versteckmöglichkeiten, außerdem kannst du auf dem Boden Futter verteilen. Wasser darf auch nicht Fehlen.
VG
Es muss nicht sein, dass das Weibchen trächtig ist. Das berammeln gehört auch bei einer Vergessellschaftung zur Rangordnung. Außerdem klappt es nicht immer.
Riskier trotzdem nicht, dass das Böckchen zur Häsin kommt auch nach der Kastration, denn dann kann das Bröckchen auch immernoch Decken (bis 6 Wochen nach der Kastration)
Dass das Weibchen das Hinterteil hoch streckt macht sie , weil sie hitzig, also empfangsbereit ist.
Es kann sein, dass diese Server schon von zu vielen Spielern gespielt wird.Deshalb kann es sein, dass die "Slots" also die Plätze belegt sind.Einfach später nochmal probieren
Eine Artgerechte Kaninchenhaltung ist nur mit 2 oder mehr Kaninchen möglich.Es ist außerdem schön anzusehen, wenn der Tiere sich gegenseitig putzen. Wenn ein Kaninchen allein Lebt, kann es möglicherweise zu Verhaltensstörungen kommen. Kaninchen leben auch in freier Wildbahn ihn Sippen.
Es ist normal, wenn der unten seine Blätter verliehrt
Das obere könnte auch ein Californier sein. Die Ohren können auch manchmal etwas länger ausfallen. Die kanz kurzen Ohren wurden extra gezüchtet.Das unter Kaninchen sieht etwas pummelig aus.
Ich finde super, dass du sie vom Tierschutz hast