hallooo, du bist 14! komm mal runter, vielleicht wächst du ja noch. ich hab auch kleine leute in der klasse, die 14 sind. die sind schätzungsweise so 1.55-1.65 meter groß. warte einfach ab

...zur Antwort

versuch mit ihnen zu reden! aber naja, wenn sie dich nicht ernst nehmen, ist das etwas schwierig, aber versuch doch mal wirklich ein gespräch mit denen zu suchen, aber wenns geht einzelnt. wenn ihnen egal ist, was du ihnen erzählst, sind es keine wahren freunde. versuch dich mit ihnen zu einigen, wenn sie überhaupt mit sich reden lassen.

wenn das nicht hilft, musst du ihnen mal den rücken zu kehren, damit sie sehen, dass sie was falsch gemacht haben. wenn ihnen das egal ist, dann sind es wohl möglich auch nicht wahre freunde.sie müssen dich nämlich so akzeptieren, wie du bist. aber ganz WICHTIG: renn ihnen nicht hinterher, wenn sie dich sowieso nicht beachten

ich hoffe, dass ich dir etwas bei deinem problem weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort

naja es kommt drauf an wie sie das findet du könntest sie dies ja mal fragen um ihr erliche meinung.

...zur Antwort