Ich bin jetzt 16, was nicht heißen soll, dass ich nicht morgen schon sterben kann. Viele meiner Klassenkameraden und Freund sagen, sie wollen nicht älter als 60 werden. Das finde ich richtig traurig! Ich will ein langes Leben haben, um auch meine Enkel und alle meine Verwandten aufwachsen zu sehen. Klar bekommt man dann mit, wie alle Freunde und vielleicht sogar die eigenen Kinder sterben (ist manchmal wirklich so), aber ich will der Welt vor allem Gutes tun, und das solange es geht. Wenn ich dann irgendwann ausgedient habe, mein Job hier auf der Erde getan ist, würde es mir auch nicht schwer fallen, von ihr Abschied zu nehmen.

Aber zu deinen Fragen:

Wie ich sterben wöllte, kann ich mir natürlich nicht aussuchen, aber wenn es so wäre, würde ich gerne im Schlaf sterben, ohne dass ich etwas davon mitbekomme und vorallem, dass ich nicht vorher an einer Krankheit leiden oder Schmerzen ertragen musste.

Auf keinen Fall möchte ich mitten im Leben sterben, wenn ich noch Pläne habe oder so. Ein langes Leben möchte ich davor schon gelabt haben.

LG Lukas

...zur Antwort

Ich bin 16, fast 17 und fange jetzt an mit singen und Klavier spielen. Querflöte habe ich mir mit 14/15 selber beigebracht und spiele jetzt professionell. All das sogar ohne Unterricht. Für Ballett wird man wahrscheinlich Unterricht brauchen, aber auch das geht IMMER! Guck dir doch mal Let´s Dance oder Dancing on Ice an, da sind zum Teil Leute, die über 50 sind und die lernen das innerhalb von Wochen. Ich finde, Dancing on Ice, oder generell Eiskunstlauf geht schon sehr in die Richtung Ballett. Aber nur Ballett an sich kann man jeder Zeit lernen. Und wenn du schon sagst, dass du nicht vor hast, Profi zu werden, dann mach doch einfach dein Ding! Irgendwann wirst du froh darüber sein. Außerdem ist 13 noch sehr jung und das perfekte Alter, um mit so etwas zu beginnen! LG Lukas

...zur Antwort

Ganz ehrlich, so viele Mädchen an meiner Schule tragen diese Dinger jetzt und meins ist es nicht. Alle meine Freunde (männlich) finden die auch so ätzend. Ich habe ein Austauchjahr in England gemacht und war SO stolz, dort eine Schuluniform zu tragen. Da kommt man sich irgendwie intelligenter vor, und außerdem haben die maga Stil, aber ist ja Geschmackssache. Diese Zackenteile finde ich jedenfalls primitiv und E-Girl-mäßig. Damit grenzt man sich auch übelst ab, wenn man nicht gerade Freunde hat, die auch solche Dinger haben xD Wie auch immer, mach, was du meinst und mach es für dich. LG

...zur Antwort

Nein! Die Justizbeamten / Wächter, oder wer auch immer, sind verpflichtet, sich um das Wohl der Inhaftierten zu sorgen. Eine Heizung gibt es dort natürlich auch. Du stellst dir Gefängnisse doch bitte nicht wie mittelalterliche Kerker vor, oder? "Die Würde des Menschen ist unantastbar", das gilt auch für Verbrecher, schließlich sind sie auch Menschen. Es mag vielleicht Länder geben, wo das heute noch nicht so ist, und wo man auch in der Kälte hockt und verhungert, aber definitiv nicht hier in Europa! LG Lukas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.