Eigentlich beide. Das war ein Dönerladen in Berlin mit einem türkischem Besiitzer.Aber den Döner hat er nicht erfunden nur den Döner kebab.(Also den im Fladenbrot)Davor war der döner in seinen ganzen einzelteilen auf einem teller verstreut.Die Idee kam ihm so:Sein laden lief nicht besonders gut.Dann hat er sie deutschen beobachtet, und festgestellt dass das deutsche essen schnell und mitnembahr sein soll. Bald darauf lief sein laden Unglaublich gut. Und noch was:Er hat sich den Döner kebab nie rechtlich schützen lassen.

...zur Antwort

Das Flugzeug gilt als das sicherste verkehrsmittel der welt, denn damit passieren die wenigsten unfälle.Nur wenn das flugzeug mal abstürzt dann liegt die wahrscheinligkeit bei 99,9% dass du stirbst

...zur Antwort

Wenn hinter einem lied bei itunes "expflicht" steht dann heißt dass normalerweiße dass es harte texte enthält. Logischeerweise kostet es dann mehr das es Kinder nicht Kaufen sollten.Lieder kosten bei apple meistens so viel wie viel Leute es gekauft haben

...zur Antwort