Wenn es ein Piepen ist, könnte es sein, dass du unbewusst die Anschlagverzögerung aktiviert hast. Die deaktivierst du, indem du die rechte Shift, bzw. Umschalttaste für mindestens 8 Sekunden gedrückt hältst.

...zur Antwort

1. Masturbation an sich ist nicht schädlich. Im Gegenteil. Beim Masturbieren (bzw. genauer gesagt beim Ejakulieren) werden wie du weißt Spermien ausgestoßen. Das senkt das Prostatakrebsrisiko, weil eventuelle "kranke" oder "kaputte" Samenzellen den Körper verlassen.

2. Pornos sind auch nicht ungesund, dir sollte nur bewusst sein, dass sie nicht der Realität entsprechen. Aber ich glaube das ist dir sowieso klar. 😉

...zur Antwort

Ein Sport- BH wäre glaube ich der einfachste Weg. 😉

...zur Antwort

So wie das klingt, liegt es entweder am Kabel oder am HDMI- Out- bzw. Input des PCs, bzw. Monitors.

...zur Antwort

Nunja, soweit ich weiß (habe selbst eine sshd) speichert diese die Daten erst wie eine hdd auch, und erst nachdem sie ein paar mal hoch und runter gefahren wurde speichert sie Daten, die man oft benötigt (z.B. das BS oder oft verwendete Dokumente) im Flash Speicher. Dann sollte sie auch eigentlich schneller laufen. Wenn es nach dieser Logik geht, müsste man den Benchmark also mehrmals durchführen, damit die Daten im Flash Speicher landen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.