Guten Morgen:)

Ich habe es jetzt mit drei Hunden so gemacht, dass ich wenig auf sie geachtet habe und weiter gelaufen bin. Du bist ja das Rudel des Hundes, er hat ein ganz natürliches, lebenswichtiges Interesse daran bei dir zu bleiben. Er muss eben nur verstehen, dass er sich nach dir richten muss und mit seinem Wegrennen ein Risiko eingeht. Wie gesagt, hat es bei mir gut durch ein bisschen Desinteresse und einfach weiter laufen funktioniert. :)

...zur Antwort

Bankautomat zieht unbegründet Karte ein

Guten Abend, am 27.8. wurde meine Karte an einem EC-Automaten beim Gekldabholen eingezogen. Nicht meiner Hausbank. Das Konto war gedeckt und ja mir sind keine anderen Gründe bekannt warum Karten eingezogen werden. Seit dem warte ich darauf, dass die Karte mir wieder zurückgeschickt wird. Nachdem meine Bank keine "Lust" mehr hat mir aufwendige Notauszahlungen zu machen, habe ich der betreffenden bank eine Frist von einer Woche gesetzt. Jetzt schreiben die, dass die Karte ohnewhin entwertet wieder kommen würde (höre ich das erste Mal und ich habe einige Male in den zwei Monaten nachgefragt) und sagen warum das passierte können sie mir aus datenschutzrechtlichen Gründen auch nicht. Bla, bla. Ich solle mich an meine Hausbank wenden - was ich natürlich direkt am Tag des Einzugs machte. Mein Plan ist es jetzt eine Anzeige wegen Diebstahlt gegen die entsprechende Bank aufzugeben, weil ich sie dann kostenlos ersetzt bekomme. Für diese zwei Monate hinhalten wollte ich allerdings hier die Frage stellen, ob ich irgendein Recht auf Wiedergutmachung habe. Ich musste mir imemrhn wöchentlich bis zur Sperrung der Auszahlungsmöglichkeit den Weg zur Bank machen. Und ohne Auto, als auch mittlerweile hochschwanger ist das so eine Zumutung. Ich bin wirklich sauer auf diese Bank - vor allem wie egal denen das ist. Zunächst ging es mir nur um die 15€ die ich nicht für die neue Karten zahlen wollte aber dieses Verhalten - da muss es doch Rechte geben auf Widergutmachung? Und nein ich bin normalerweise ein netter Mensch, der zu Kompromissen bereit ist - aber zwei Monate warten, Mühe etc. und dann sowas...

Danke schon mal

...zur Frage

Vielen Dank für alle Antworten. Gerade rief ich nochmal bei meienr Bank an und der Mitarbeiter kam tatsächlich auf die Idee mir zu berichten, dass die Karte am 27.8. von der Polizei gefunden wurde. Ich kann jetzt auf "Kulanz" eine neue Karte bestellen und soll "meine Version der Geschichte" erzählen. Tja - die Postbank ist der Hammer.

Vielen Dank für die Mühe!

...zur Antwort

also beim professionellen make up wird auch darauf geachtet, dass alles symetrisch aussieht. und gelesen, dass diese menschen attraktiver sind, aheb ich auch. ich denke schon.

...zur Antwort

Obwohl ich recht offen für die Themen bin, habe ich gemeiner Weise gehört, dass "Auren- und Chakren" sehen eine psychische Störung ist. Ich glaube im Zusammenhang mit Schizofrenie - da kann ich mich aber auch irren - aber in jedem Fall hat die Wissenschaft das schon für sich, als Krankheit bestätigen können.

...zur Antwort

oh das hab ich auch -bei jemandem den ich kenne hat eine sehr fettige creme geholfen, also weil die haut zu trocken ist, nachdem sie die ganze zeit von der hose gerieben wurde. bei mir hats nicht geholfen aber ein versuch ist es wert:)

...zur Antwort