Wie viel verdient man als Besitzerin eines kleines Cafés mitten im Bahnhof? Wie viel Umsatz konntet ihr erzielen?

Hallo alle miteinander ich frage jetzt nach eure Erfahrungen.. 

Wir eröffnen sehr bald ein kleines cafe mitten im Busbahnhof, es wird noch renoviert aber in ein paar Wochen ist es soweit.  

Da wir selber die Herausforderung genommen haben alles selber zu machen, sind wir tag täglich dort am arbeiten und natürlich kommen viele viele Menschen auf uns zu und erkundigen sich fleißig 😅. 

Im Gespräch mit einem Busfahrer haben wir erfahren dass es täglich ca. 200 Busfahrer dort anhalten und von den Schülern will ich erst gar nicht erst anfangen wie rappelvoll es wird.

Die Busfahrer haben sehr wenig Pausen Zeit, bis sie zur nächsten Bäckerei hin und zurück laufen um sich was zu kaufen ist die Zeit schon wieder um, deshalb freuen Sie sich sehr dass wir bald eröffnen. 

Naja viel Platz haben wir nicht, 2 Tische mit jeweils 4 Stühlen und 2 Stehtische, draußen stellen wir auch noch 3 Tische mit auch jeweils 4 Stühlen hin aber wir wissen nicht ob da gesessen wird um diese Jahreszeit. 

Es sieht aus als hätten wir keine Konkurrenz denn die anderen Geschäfte bieten nicht das selbe an was wir anbieten dennoch kann man natürlich nie wissen. 

Wie schon mal erwähnt wird es ein Familienbetrieb daher haben wir keine Sorgen wegen Mitarbeiter Gehalt. 

Nun ist meine Frage wie viel Einkommen hat man an so einem Platz.? Wie viel Umsatz habt ihr gemacht?

Eure Erfahrungen und Schätzungen. 

Vielen Dank im Voraus 

...zur Frage

sorry, bin jetzt echt kein profi, aber hätte man sich zu der profitabilität des Ladens nicht schon vor der Renovation Gedanken machen sollen?

...zur Antwort

Ist das Mädchen nach einem Vogel/ Schmetterling benannt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.