Also erstmal wie wird der Akku eines E-Autos hergestellt oder aus was besteht der:

Der Akku ist ein Lithum-Ionen- Akkumulator der auf keinen fall umweltfreundlich ist außerdem hast du recht wird der Strom für den Akku häufig ein einem Kohlekraftwerk hergestellt, was auf keinen Fall umweltfreundlich wäre. Ich vertrette die Meinung über E-Autos das egal wie sehr die Regierung die Autos bejubelt und sie für gut heißt das investieren in ein E-Auto ist eine Schuss in den Ofen.

Ich denke das man in die Brennstoffzelle investieren sollte das heißt Autos die mit Wasserstoff fahren den umweltfreundlicher als Wasserstoff wird der Vortschritt in der Automobil Forschung nie, ein Wasserstoffauto birkt natürlich auch Risiken wenn man allerdings das autonome Fahren und die Brennstoffzelle kombiniert wäre das Auto sowohl umweltfreundlich, als auch technisch unschlagbar für die nächsten 65 Jahre. Allerdings denke ich auch das man das Auto in Großstädten verbieten sollte und auf ein stark verzweigtes unterirdisches Schienennetz setzten sollte. Und wenn möglich auch Langstreckenschienennetzte weiter ausbauen. Denn es geht heutzutage (wenn die Deutsche Bahn keinen Mist baut) schneller von München nach Berlin mit dem Zug zu fahren als mit dem Auto aber warum fahren die meisten trotzdem noch mit dem Auto nach Berlin, weil der Staat in die Autobahnen investiert anstatt in das Schienennetz.

...zur Antwort

Ich(15/m) habe kein Problem mich nackt zu zeigen, ob vor Freunden (egal ob Jungs oder Mädchen) oder beim Arzt, aber auch nicht vor Fremden am See oder in der Dusche. Wenn ich mich allerdings meinen Eltern nackt zeigen müsste würde ich mich nicht mehr sehr wohl fühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.