Doch es ist möglich, aber nur so das der name von dem spieler nicht gesagt wird(also das geht mit dem /testfor command seid der 1.8 auch aber das weiß ich nicht wie), du machst einen bereich aus bedrock (oder sicherst den bereich, auf jeden fall so das man da nie wieder rein kommt wenn man einmal draußen ist) du machst an dem punkt wo spieler die neu auf dem server sind eine druckplatte, darunter verbindest du ganz viele commandoblöcke mit redstone im boden, so dass alle ausgelößt werden sobald man die druckplatte drückt(sie sollten möglichst nah an dem spieler sein) machst dann bei einem mit repeatern damit der später aus gelößt wird /tp @p X X X (X = cordinate, jenachdem wo der spieler hin soll), und die anderen machst du alle /give @p Minecraft:Wooden_Sword oder so, ich würde dir lieber ein plugin empfehlen, dauert nicht so lange aber wenn du unbedingt keins willst dann mach das so, ich hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.