Freundin juckt sich wegen mir?

Hallo,

ich hab eine fernbeziehung und wir haben uns eigentlich früher uns an den Händen gehalten und so es ist aber nie zu mehr gekommen. Meine Freundin ist hier bei verwandten zu besuch gekommen und da hatte ich sie besucht und zeit verbracht.

Wir haben oft Hände gehalten und etwas auch mehr. Wir sind uns auxh näher gekommen ich hab sie öfter am Bauch angefasst auch unter der kleidung und im oberen bereich. Geküsst auch sehr intensiv. Meine freundin ist nun zuhause wieder und sie sagt mir das sie denkt das sie ne Allergie hätte weil sie sich nun öfter an denn händen kratzt nur an den Händen.

Ich hab sie dann gefragt ob es vllt. An mir liegen könnte sie meinte natürlich nein und so aber ich fühl mcih extrem schlecht. Ich hatte bevor ich sie besucht habe geduscht auch und noch mehr zähnegeputzt als sonst und Mundwasser benutzt ich mein ich hab echt auf alles geachtet und naja ich weiß jetzt nicht ich selber ne Milben Allergie also auf Staub aber ich weiß nicht.

Ich meine klar meine freundin ist auch mit anderen in kontakt gekommen und sie schläft ja auch bei ihren verwandten aber trotzdem hatte sie mit mir ja am meisten sehr nahen kontakt.

Ich mach mir sorgen und hab auch schon gesagt das ich sie nicht mehr anfasse und sie meinte das sie mir garantiert das es nicht von mir kommt aber ich fühl mich einfach so ekelhaft und weiß nicht ob das möglich ist das sie das von mir hat.

Ich selber hab kein Juckreiz hatte auch eigentlich nie einen. Ich fühl mich echt sehr schlecht und wünschte ich hätte sie nicht angefasst... Sie sagte sie geht zum Arzt und naja ich weiß nicht mal was ich ihr sagen soll. Ich hab mich entschuldigt und sie hat nur gelacht und meinte wofür.

Ich mein sie sagt zwar es kommt nicht von mir aber das tut sie ja nur weil ich mich nicht schlecht fühlen soll...

Kennt ihr sowas kann das von hände halten passieren ? Wie schlimm ist sowas und wieso hab ich nix?

Freundschaft, Körper, Haut, Arzt, Gesundheit und Medizin, Juckreiz, Liebe und Beziehung, medizinisch
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.